teaser bild
Seite 182 von 366 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 906 bis 910 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #906
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2019
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    edit: ok scheint funktioniert zu haben.
    Hier sind die Lernkarten von F19.


    Anhang 32173
    Dankeschön!!!

    Wisst ihr, wie das mit Notizen / Notizblättern is? Ich bin so jemand, der sich immer alles aufmalen muss. Ich denk mal, die Aufgabenhefte darf man bekritzeln? Oder gibts Schmierpapier oder so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #907
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Madig :/ Gestern H18 ja 81%, heute 65%. Oh man eh, jetzt bin ich wieder frustriert...
    Hoffe, Tag 3 wird wieder weiter weg von 60%.

    Und bei 5 Fragen habe ich wieder vom ersten richtigen Bauchgefühl zu einer anderen Antwort geswitcht.
    Ich muss das einfach unterlassen, das ist so nervig!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #908
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Nur die Ruhe. Bei mir war damals auch der zweite Tag eindeutig der schlechteste. Wird wieder besser werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #909
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Bei mir war bis auf F und H18 immer der 2. Tag der schlechteste. In F und H 18 war es beide male der dritte Tag.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #910
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin immer an Tag 1 am besten, ohne Witz....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook