teaser bild
Seite 185 von 366 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 925 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #921
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Btw, werdet ihr auch langsam nervös?

    Ich werde immer ungeduldiger mit meinen Mitmenschen... Das merk ich so richtig & es nervt mich selber. Die können ja auch nichts dafür...
    Geht mir auch so. Kann nur schwierig einschlafen, überhaupt nicht durchschlafen und rege mich wegen allem möglichen auf. Zum Glück ist mein Freund sehr nachsichtig und hat den Haushalt mit Kochen komplett übernommen. Ich bin einfach froh, wenn das ganze vorbei ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #922
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ich werde immer ruhiger.
    Das ist aber typisch.
    Ich bin während des Lernens immer extrem angespannt, aber sobald die Prüfung ansteht, is mir dann gen Ende hin, alles egal. Kanns jetzt eh nicht mehr ändern.
    Klappts - nice
    Klappts nicht - hab ich zumindest schon mal alles gelernt
    das kenn ich-muss dann aber immer aufpassen dass ich dann nicht in den : jetzt ist auch egal/das schaffste sowieso nicht mehr zu lernen" modus rutsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #923
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich habe auch einfach absolut keinen Bock mehr...
    Hoffe einfach mal, dass ich das jetzt bestehen werde, egal mit welchem Ergebnis.
    Hatte jetzt an Tag 3 von H18 74%.

    Somit ergibt sich für die drei Generaproben folgendes:
    F18 = 73%
    H18 = 73%
    F19 = 63%

    Ich hoffe doch, dass das genug Puffer ist und ich mir keine Angst ums Bestehen machen muss,
    wenn ich die Probeexamen jetzt so betrachte.

    F19 ist vermutlich so abgefallen, weil ich an dem Tag alle drei Tage auf einmal gekreuzt habe und somit sicherlich unkonzentriert war. War ziemlich dumm und ich bereue es, dass ich mir eine Generalprobe so versaut habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #924
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2014
    Beiträge
    15
    Wie siehts denn aus mit Allgemeinmedizin, wird sich da jemand noch was außerhalb vom Plan anschauen? Ich hab immer noch die Hoffnung, dass Allgemeinmed einfach nur bedeutet, dass es viel Innere-Basics, etc. sein wird, aber könnte theoretisch auch viel Vorsorge-Kram/ Beratung/ Rezepteausstellung etc. dabei sein. Wie sind denn da so eure Vorstellung was die Allgemeinmedizinfragen angeht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #925
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also ne rezeptausstellung wollte ich mir echt nochmal angucken-aber beim rest wüsste ich nicht wie er sich von den bisherigen themen unterscheiden sollte (diabetiker kriegt ja beim hausarzt die gleichen medis, oder der otitis media säugling,oder aufgeregter patient bring epi studie mit und will wissen was das heißt)-die können ja das rad nicht neu erfinden also zumindest meine meinung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook