teaser bild
Seite 186 von 366 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 930 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #926
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kann mich natürlich auch täuschen aber ich hab mich auf amboss konzentriert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #927
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Ich hab das Examen ja zum Glück schon hinter mir, aber nur Innere würd ich da nicht erwarten. Sondern schon auch Dinge wie Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, unterschiedliche Arten von Rezepten, psychosomatische Grundversorgung, Rehaanträge, usw. usf. Vor allem halt zu erkennen was man selbst machen kann und wo man weiterleiten/einweisen sollte, bzw. wo man abwarten kann und wo man sofort etwas machen muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #928
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    oh man, ich hab hier und da mal dezente Schlafstörungen (bin immer noch auf New York Zeit ), hab dann halt tatsächlich angefangen um 5 Uhr morgens mit H2018 kreuzen. Und es lief gar nicht so schlecht (Tag 1), aber Tag 2 und Tag 3 bretzeln ordentlich... Deutlich schwerer wie F2018 finde ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #929
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich hab das Examen ja zum Glück schon hinter mir, aber nur Innere würd ich da nicht erwarten. Sondern schon auch Dinge wie Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, unterschiedliche Arten von Rezepten, psychosomatische Grundversorgung, Rehaanträge, usw. usf. Vor allem halt zu erkennen was man selbst machen kann und wo man weiterleiten/einweisen sollte, bzw. wo man abwarten kann und wo man sofort etwas machen muss.
    ja klar auch andere fächer aber wenn man die amboss sachen kann (und das muss man erstmal machen-- weil es immer heißt,amboss reicht nicht..) müssten die sich auch beantworten lassen. free willy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #930
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey das sind doch solide ergebnisse wird vlt nicht ne 1, aber damit wirst du sicher durchkommen! kenne leute die die generalprobe nicht bestanden hätten aber im examen ne +3 geschafft haben...
    paar tage sinds ja noch;)

    unterschätze dich nicht =) man weiß mehr als man denkt
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einfach absolut keinen Bock mehr...
    Hoffe einfach mal, dass ich das jetzt bestehen werde, egal mit welchem Ergebnis.
    Hatte jetzt an Tag 3 von H18 74%.

    Somit ergibt sich für die drei Generaproben folgendes:
    F18 = 73%
    H18 = 73%
    F19 = 63%

    Ich hoffe doch, dass das genug Puffer ist und ich mir keine Angst ums Bestehen machen muss,
    wenn ich die Probeexamen jetzt so betrachte.

    F19 ist vermutlich so abgefallen, weil ich an dem Tag alle drei Tage auf einmal gekreuzt habe und somit sicherlich unkonzentriert war. War ziemlich dumm und ich bereue es, dass ich mir eine Generalprobe so versaut habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook