teaser bild
Seite 188 von 366 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 936 bis 940 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #936
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Alles klar, Danke Leute.

    Ruf morgen mal bei unserem LPA an. Ich finde dazu nichts in der Studienordnung.

    Mein Kind ist total krank geworden.
    40° Fieber, Lethargisch, aß und trank nichts mehr. Da er noch klein ist, hatte ich schon das Schlimmste im Kopf... Meningitis, enzephalitis und co. Meningitis hat er gottseidank nicht, sind jetzt auch wieder zuhause.

    Werde nichts mehr lernen. Mein Kind ist mir wichtiger.
    Mach das jetzt spontan, ob ich da hingehe oder nicht. Wahrscheinlich aber eher nicht, weil ich nicht am Studienort wohne und ich sicher nicht 3 tage weg bleibe, wenn mein nicht mal 2 Jahre altes Kind vor sich hinglüht und Beinah-krampft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #937
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    oh man... Hast du niemanden, der drauf aufpassen könnte?

    überleg dir das gut, du hast jetzt so viel gelernt, ich würde alles dafür tun, hinzugehen. Selbst wenn du jetzt nix mehr lernst, wird sich das wohl kaum auf deine Note auswirken, eventuell tut dir ne Lernpause sogar gut.
    Aber muss jeder selber wissen, wie er sowas handhabt. Das M2 ist ja nicht schon nächste Woche, eventuell isser ja ziemlich bald wieder gesund. Was auch immer er hat, ich glaub kaum, dass es so langwierig verläuft. Ojee, ich hab zu wenig für Päd gemacht

    Ich denke z.B. an Exanthema subitum. Hatte ich sogar auch als Kind, auch mit 40 Grad Fieber und hab es auch überstanden, war aber glaube ich etwas älter (so 6?).

    Dann mal gute Besserung!!
    Geändert von McLaren422 (29.09.2019 um 17:23 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #938
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Danke McLaren,

    Ja wie gesagt, ich muss mal schauen wie sich das entwickelt.

    Mir sitzt auch ehrlich gesagt noch ziemlich der Schreck in den Gliedern. Hab ihn noch nie so erlebt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #939
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    immer gern Nicht in der Emotionalität vorschnelle Entscheidungen treffen ;)

    und noch was: Wenn ich 40 Grad Fieber hab, bin ich auch lethargisch und ess und trink nix mehr. Sogar ne leichte Pharyngitis macht mich schon platt
    Geändert von McLaren422 (29.09.2019 um 23:19 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #940
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hm, das ist echt schlechtes timing. ich würde es an deiner stelle aber auch eher versuchen. ich denk, so viel wie man gelernt hat, ist schon ordentlich was hängen geblieben, das vergisst man nicht in 7 tagen. und dieses wiederholen jetzt ist ja eher fürs gewissen, die Hauptarbeit ist längst geleistet. gute Besserung an dein Kind!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook