teaser bild
Seite 19 von 366 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ja panisch Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nicht mit Amboss gelernt, nur Bücher oder e-library.
    Sind die Inhalte ähnlich? Kenne niemanden, der Endspurt nutzt, daher zögere ich noch. Die Skripte sehen aber wirklich ansprechend aus.
    Ich werde mit Endspurt lernen, so wie damals fürs Physikum auch. Amboss liegt mir einfach nicht. Kenne aber auch sonst niemanden, der nicht mit Amboss lernt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Denke letztlich kommts aufs Selbe raus.
    Die Detailfragen die jedes Jahr neu gestellt werden, kann man weder mit Amboss, noch mit Endspurt, sicher beantworten. Die Basics kriegt man mit beiden Lehrmedien wiederholt.
    Ich find Thieme online übrigens optisch auch sehr viel ansprechender als Amboss und der Lernplan lässt mehr Raum für Individualität. Wenn da nicht nur Spickzettelchen zu den wichtigsten Themen wären, sondern ein ausführlicheres Kompendium wie Amboss, hätte ich vermutlich mit Thieme gelernt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2011
    Beiträge
    107
    Ich bin mittlerweile bei Tag 20 und ziemlich gefrustet. Habe mich zwar leicht verbessern können (anfangs 55 %, mittlerweile meist 62-65 %), aber bis auf die wenigen sich beim Kreuzen wirklich ständig wiederholenden Fakten bleibt nicht viel hängen. Zu den Dingen, die ich an Tag 5 oder 6 gelernt hab, weiß ich mittlerweile nur noch so viel (bzw. so wenig) wie vor dem Examen auch, die Karten sind mittlerweile wieder vollständig aus meinem Kopf verschwunden. Ich habe insgesamt das Gefühl, dass ich jetzt so eine ungefähre grobe Ahnung von allem habe und jetzt im Prinzip nochmal neu mit Innere anfangen müsste, um es wirklich zu lernen. Die Zeit ist natürlich nicht da, alles zwei oder drei mal durchzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Prima Danke! Ich nehme dann die Skripte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    LPA schickt keine Bestätigung dass mit der Anmeldung alles ok ist, oder?
    Im Antrag (online) kann man das auch nicht sehen...

    Unbefriedigend irgendwie...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook