teaser bild
Seite 190 von 366 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 950 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #946
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich merke, wenn ich so mit dir rede, dass ich mir nochmal Päd anschauen sollte. Und Chirurgie. Und Ortho wäre nicht schlecht. Und Gyn. Eventuell noch Auge. Und Sozialmedizin. Arbeitsmedizin noch. Ach am besten alles.

    so wirklich planvoll bin ich nicht mehr. Ich kreuz noch F2019 fertig und guck noch ein paar Themen an. Also mehr wie Schadensbegrenzung ist nicht, ich hätte einfach 5 Wochen früher anfangen müssen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #947
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Schadensbegrenzung trifft es ganz gut....
    Ich kreuze alle Lernkarten Themen die ich rot hab nochmal.

    Tendafil, wie ist Dein Plan? Machst Du jetzt gar nichts mehr oder wie schaut`s aus?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #948
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Nein, bin jetzt damit beschäftigt, mich um den Mini zu kümmern.
    Wenn ich mal Zeit hab und durchschnaufen kann, daddel ich dann doch lieber sinnlos am Handy rum, als zu lernen... Hab dafür keinen Kopf mehr.

    Weiß noch nicht, ob ich antrete.
    Hab kein gutes Gefühl dabei, L 3 Tage lang im Stich zu lassen.

    Glaub alles was man aber jetzt nicht kann, wird in den paar Tagen auch nichts mehr. Also das rede ich mir jetzt zumindest ein.


    edit: und was bei mir auch noch dazu kommt: selbst wenn ich antrete und vielleicht bestehen würde, würde ich evtl trotzdem nicht das PJ antreten können, weil wir die Tagesmutter gefeuert haben und wir noch keine Zusage für die Krippe bekommen haben.
    Also ich bin aktuell sehr versucht, nicht anzutreten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #949
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    gehts nur mir so oder kriegt ihr langsam auch alle nen Vogel?

    genau jetzt in 7 Tagen hocken wir alle da... Ach wird das ein Spaß^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #950
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hahaha... mir geht es genauso!
    Ich wünschte, ich hätte noch 4 Wochen mehr Zeit gehabt.
    Derma, Infektio, Auge werden nur Lotterie.
    Gestern Panik bekommen, weil ich einfache sachen nicht gekonnt habe.
    Momentan kreuze ich über 65%, aber ich kenne alle Fragen fast.

    Das ist nicht so toll. Oh man .... früher waren die Examinas einfacher und es kamen viele "Wiederholungsfragen". Hoffen wir mal, dass es ebenso bei uns wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook