teaser bild
Seite 191 von 366 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 955 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #951
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Nein, bin jetzt damit beschäftigt, mich um den Mini zu kümmern.
    Wenn ich mal Zeit hab und durchschnaufen kann, daddel ich dann doch lieber sinnlos am Handy rum, als zu lernen... Hab dafür keinen Kopf mehr.

    Weiß noch nicht, ob ich antrete.
    Hab kein gutes Gefühl dabei, L 3 Tage lang im Stich zu lassen.

    Glaub alles was man aber jetzt nicht kann, wird in den paar Tagen auch nichts mehr. Also das rede ich mir jetzt zumindest ein.


    edit: und was bei mir auch noch dazu kommt: selbst wenn ich antrete und vielleicht bestehen würde, würde ich evtl trotzdem nicht das PJ antreten können, weil wir die Tagesmutter gefeuert haben und wir noch keine Zusage für die Krippe bekommen haben.
    Also ich bin aktuell sehr versucht, nicht anzutreten
    Hm.... Mist, bisschen OT hier aber: Warum ist denn die Tagesmutter so schlecht?
    (Bin da echt froh mit unserer, die ist ein Segen und absoluter Glücksgriff...)

    War denn das PJ mit der Tagesmutter geplant?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #952
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    also F19 biometrie fand ich ziehmlich schwer...die formeln saßen zwar aber erkennen worauf sie hinauswollten war unterirdisch...gings noch jemandem so hier?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #953
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2019
    Beiträge
    12
    Was macht ihr denn jetzt noch so die letzten Tage? Nur kreuzen oder top100? Bin Grad ziemlich planlos



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #954
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von 67-10-10 Beitrag anzeigen
    hahaha... mir geht es genauso!
    Ich wünschte, ich hätte noch 4 Wochen mehr Zeit gehabt.
    Derma, Infektio, Auge werden nur Lotterie.
    Gestern Panik bekommen, weil ich einfache sachen nicht gekonnt habe.
    Momentan kreuze ich über 65%, aber ich kenne alle Fragen fast.

    Das ist nicht so toll. Oh man .... früher waren die Examinas einfacher und es kamen viele "Wiederholungsfragen". Hoffen wir mal, dass es ebenso bei uns wird.
    du kreuzt über 60%! man vergisst auch viele der 6000 Fragen wieder.
    Das wird schon klappen!

    Auch bei uns wird sich einiges wiederholen. Wenn auch nicht in exakt selber Form.
    Es lohnt sich die Themen aus F19 durchzugehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #955
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2011
    Semester:
    Erledigt!
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von AnnaB0808 Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn jetzt noch so die letzten Tage? Nur kreuzen oder top100? Bin Grad ziemlich planlos
    Ich kreuze nochmal meine falsch beantworteten Fragen, jahreweise, und arbeite die dann nach. Darüber hinaus noch die Top 100 Lernkarten, aber sortiert nach der persönlichen Lernempfehlung. Als Abrundung lese ich noch das Basics Allgemeinmedizin. Das werde ich bis Sonntag so machen. Der kommende Montag ist "lernfrei" (haha) und geht für die Anreise sowieso drauf. Zwischen den Prüfungstagen werde ich nichts mehr lesen.

    Happy Learning noch euch allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook