teaser bild
Seite 193 von 366 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 965 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #961
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Anki ist halt einfach ein kostenloses Programm mit dem man elektronische Karteikarten gestalten kann die dann gezielt so wiederholt werden, dass Karten, bei denen man gut war, seltener dran kommen (bzw. schnell als gelernt gelten) und Karten, bei denen man schlecht war, immer wieder dran kommen, solange, bis man sie kann. Ohne Lernkarten ist es also wertlos Gibts für PC und Handy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #962
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2013
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    10
    Beiträge
    3
    Hallo

    ich wollte die letzen Tage zum auswendig lernen nutzen. ich weiß gar nicht wo anfangen

    was habt ihr so zum auswendig lernen aufgehoben?

    lg
    Naela



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #963
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Anki ist halt einfach ein kostenloses Programm mit dem man elektronische Karteikarten gestalten kann die dann gezielt so wiederholt werden, dass Karten, bei denen man gut war, seltener dran kommen (bzw. schnell als gelernt gelten) und Karten, bei denen man schlecht war, immer wieder dran kommen, solange, bis man sie kann. Ohne Lernkarten ist es also wertlos Gibts für PC und Handy.
    ah ok kenn ich von Phase6. ok, danke. ich bleib dann bei meinen handgeschrieben Karteikarten so auf die letzten meter.
    weiss jemand, wann immer so die "vorläufigen" Ergebnisse an den tagen hochgeladen werden, also uhrzeittechnisch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #964
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2019
    Beiträge
    53
    Steht hier irgendwo in nem Thread...

    Die prozentuale Verteilung unter den Teilnehmern gegen 15 Uhr, die von Ärzten als richtig gewerteten Lösungen irgendwann Abends.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #965
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    was habt ihr eigentlich für Ziele bzgl Examen? Nur bestehen oder irgend ne Note?

    Mein Mindestziel ist ne 3. Hab in den Examen immer über 80% gekreuzt, aber teilweise kannte ich die Fragen schon und den Prüfungsmodus hab ich auch ausgelassen. Von daher will ich mir nicht die 2 zum Ziel setzen, auch wenn meine Kreuzergebnisse mich dazu veranlassen, aber lieber die eigenen Erwartungen runterschrauben, sonst is man nachher nur enttäuscht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook