teaser bild
Seite 194 von 366 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 966 bis 970 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #966
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bestehen. bin auch in jedem examen >80% gewesen, aber mir ist die note nicht wichtig. aufgrund der aktuellen Arbeitslage denke ich (und weiß ich), dass die note schon lange nicht mehr relevant ist. innere is kein thema, chirurgie nimmt einen mit Kusshand, denke so kleine beliebte Fächer achten eventuell noch auf die note, aber unsere Dozenten haben uns schon damals immer gesagt, dass die note keine ausschließliche Eintrittskarte ins "lieblingsfach" ist. Mein Dr. Vater sucht gerade händeringend nach Assistenzen, auf die Note achtet er nie. Gut ist aber denke ich, wenn man im PJ n guten Eindruck hinterlässt, wenn man da später eh anfangen will..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #967
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Bestehen...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #968
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Hier auch einfach nur Bestehen. Wenn ich ne drei habe, freue ich mich,
    ne zwei ist quasi unmöglich und von ner eins brauchen wir gar nicht erst reden

    Und ich hoffe, dass das einfach wird.
    Dass ich mir das Ergebnis derGeneralprobe F19 so versemmelt hab, weil ich alle Tage an einem Tag gemacht habe,
    das regt mich halt noch auf irgendwie. Hätte ich das besonnen gekreuzt und etwas über 70% gekreuzt,
    wäre ich noch ein wenig entspannter, aber mei...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #969
    Registrierter Benutzer Avatar von Cryptococcus
    Mitglied seit
    23.09.2019
    Beiträge
    22
    Eine 4 würde mich schon etwas verärgern, weil ich schon ziemlich viel Arbeit und Lernzeit investiert habe/noch investiere. Eine 3 sollte es bei mir schon sein ... und eine 2 wär ein Traum!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #970
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine 3 würde mich freuen, aber ich nehme auch eine 4. Ich will bestehen... Ursprünglich hatte ich zu Beginn mal auf eine 2 spekuliert, aber das kann ich mir abschminken.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook