teaser bild
Seite 200 von 366 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 996 bis 1.000 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #996
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    haha... passiert mir auch. Kreuze oft das, was ich oft mal gekreutzt habe.
    Aber neulich war das ein Fehler, als ich Tolvaptan gelesen habe und gekreutzt habe...

    Habt ihr strategien fürs kreuzen, wo ihr keine Ahnung habt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #997
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71
    Ich habe mal gehört, dass z.B. unsere Examina schon vor 1-2 Jahren erstellt worden ist. Folglich wird es nicht einfacher, weil letztes mal "schwierig" war.

    Ich hoffe, das stimmt nicht und unsere wird einfach. Hab echt Panik. Es wird ultra eng ... geade weil ich passiv lerner bin und nicht "aktiv"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #998
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    also ich machs (hoffentlich dann) so: wenn ich keine ahnung hab das erstbeste was nach bauchgefühl da ist. später nochmal angucken-wenn ich dann nicht doch noch durch nachdenken auf eine erklärung komme-NICHT UMÄNDERN. ist meistens das bacuhgefühl besser gewesen (sumindest bei mir)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #999
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    at birke: d.h. du hast auch keine therapieschemata von zb schilddrüsenkarzinom (ab wann man was macht...nervig) oder laborwerte bei zb siadh (auch nervig) oder Formeln für Biometrie (ätzend) gelernt sondern erkennst die antworten einfach? geil!!
    wer kann der kann ;) jo also keine Ahnung was dann aktiv/passiv lernen für euch is... ich schreib mir am Anfang Sachen raus, das guck ich mir aber meist nicht mehr an. ich hab etwas glück mit meinem Gedächtnis, würd ich sagen, Rauschreiben reicht oft. so richtig auswendig gelernt hab ich glaub ich damals nur anatomie! aber ich möchte mal sagen, so viele verschwendene Lerntypen wie ich sie mittlerweile kenne, führen doch viele Wege nach Rom.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1000
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    leute ich wollte hier keinem panik machen mit dem aktiv-passiv lernen. ich bin auch definitiv passiv fraktion.die benannten kollegen (2) haben auch NUR GEKREUZT ohne zu lesen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook