teaser bild
Seite 201 von 366 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.005 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1001
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    rausschreiben ist nicht passiv lernen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1002
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    wer n spicker geschrieben hat, der hat gelernt-altes sprichwort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1003
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    ich denke die wollen die "passivlerner" aussortieren. ich kenn mehrere kollegen, die überwiegend wissen durch "nur kreuzen + nachlesen" angeeignet haben und die wenn auch seeehr knapp durchgefallen sind.
    also wenn das so ist, dann haben wahrscheinlich 90% der Mitschreiben ein Problem ;) wer hat denn während der 100 Lerntage aktiv alles oder den Großteil auswendig gelernt? ich kenne tatsächlich niemanden. Und jeder meiner Freunde, der "nur" durch Amboss lesen und kreuzen den Lernplan durchgearbeitet hat, hat damit doch mehr als nur knapp bestanden am Ende.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1004
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von 67-10-10 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehört, dass z.B. unsere Examina schon vor 1-2 Jahren erstellt worden ist. Folglich wird es nicht einfacher, weil letztes mal "schwierig" war.

    Ich hoffe, das stimmt nicht und unsere wird einfach. Hab echt Panik. Es wird ultra eng ... geade weil ich passiv lerner bin und nicht "aktiv"
    vor 1-2 jähren?! da war doch die neue vom IMPP noch gar nicht da oder?! woher weisst du das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1005
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    wer n spicker geschrieben hat, der hat gelernt-altes sprichwort
    jo, stimmt. also wenn ich wüsste wo ich anfangen soll, würd ich mir glatt noch schnell n spicken für nächste Woche schreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook