teaser bild
Seite 202 von 366 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.010 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1006
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    An die jenigen, die viel gekreutzt haben....

    Liege ich richtig, dass man oft anntwortmöglichkeiten wie " nichts machen/wenig machen... heilt von alleine" oft als richtige antwortmöglichkeitenn angegebenn werden?
    Ausserdem wurde früher oft Wörter wie Obligat, muss oder nur verwenndet... jetzt nicht mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1007
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von birk_e Beitrag anzeigen
    jo, stimmt. also wenn ich wüsste wo ich anfangen soll, würd ich mir glatt noch schnell n spicken für nächste Woche schreiben
    und mitnehmen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1008
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Hm, wann wurde denn unser Examen nun erstellt.... Das würde mich schon interessieren. Sicherlich nicht erst vor 6 Monaten. Die Gedanken hatte ich mir auch schon gemacht (wann es erstellt wurde) und bin deshalb auch skeptisch was die Aussage "es wird einfacher" angeht...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1009
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    ja falsch formuliert-die kollegen haben NUR gekreuzt nichts gelesen wohl (auch nicht die kommentare)...das meints ich mit passiv-is ja quasi muster auswendig lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1010
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von 67-10-10 Beitrag anzeigen
    An die jenigen, die viel gekreutzt haben....

    Liege ich richtig, dass man oft anntwortmöglichkeiten wie " nichts machen/wenig machen... heilt von alleine" oft als richtige antwortmöglichkeitenn angegebenn werden?
    Ausserdem wurde früher oft Wörter wie Obligat, muss oder nur verwenndet... jetzt nicht mehr
    ich find dennoch, dass man bei antworten, die nicht gerade aus einem wort bestehen, viel aussortiert werden kann vorab anhand der Formulierungen. kann dir keine Anleitung dafür geben, aber manchmal merkt mans halt. Sachen, die oft sehr global formuliert sind: "kann zu einer Besserung führen"... "Ist eine therapeutische Option" sind mM nach Schlagworte, wo man überlegen sollte, ob das richtig ist. so ganz konkrete Sachen: Nie, Immer, Ausschließlich, Absolut sind oft (aber nciht immer) falsch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook