teaser bild
Seite 21 von 366 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2019
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Denke der Lernplan / neue Fragen kommen erst mit einem riesen Update von Amboss. Da müssen teilweise ganz neue Kapitel geschrieben werdren um den epidemiologischen (Studiendesign etc.) Fragen gerecht zu werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #102
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Ja panisch Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der Inhalt der App nicht aktuell ist? Bei mir ist Vorhofflimmern zum Beispiel von 2018, am pc aber 2019. habs geupdated. Aber Vlt lief etwas schief?
    Hab eben mal nachgeschaut - bei mir ist das Kapitel zu VHF laut App zuletzt am 16.05.19 aktualisiert worden (Android device). Kannst du das update nochmal durchführen / die Amboss-App ggf. neu installieren?
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Ich hab nun alles gelöscht und neu installiert. Vermutlich habe ich bei den bisherigen Versuchen das Update (unwissend :/) abgebrochen.
    Danke dir!
    Zitat Zitat von sheep Beitrag anzeigen
    Hab eben mal nachgeschaut - bei mir ist das Kapitel zu VHF laut App zuletzt am 16.05.19 aktualisiert worden (Android device). Kannst du das update nochmal durchführen / die Amboss-App ggf. neu installieren?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Beiträge
    29
    Wie läuft bei euch so das lernen? Lernt ihr mehrere Lerntage pro Tag? Oder schafft ihr nur einen Lerntag pro Tag?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich schaff mit Müh und Not einen pro Tag.
    Nur lesen bringt mir persönlich nichts. Wenn das einem aber reicht, kann man mehr pro Tag schaffen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook