teaser bild
Seite 22 von 366 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich ziehe grade Arbeitsmedizin vor. Die Sinnhaftigkeit Vergiftungserscheinungen von zig Metallen und Lösungsmitteln zu lernen, erschließt sich mir aber nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    ist ein ranziges kleines Fach mit potenziell super spitzfindigen Fragemöglichkeiten.
    Eigentlich ziemlich gut für ein ''umzustrukturierendes Examen''.

    Weiß nicht, wie das bei euch an der Uni war, aber bei uns sind die Arbeitsmediziner auch ziemlich abgegangen, bis man da mal endlich den Schein bekommen hat. scheint ein Trend zu werden
    Wieso machst du das denn jetzt schon?
    Glaube im letzten Examen waren viele Arbeitsmedizin-Fragen dran, die so noch nicht bei Amboss eingepflegt wurden. Lernst du das zum Schluss dann nochmal?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Da hast du Recht...
    Bei uns nicht, 2 mal ne Vorlesung (im wahrsten Sinne des Wortes ) , 1 mal Seminar und einen Vormittag Betriebsbegehung. Klausur war angemessen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Bei uns steht Arbeitsmedizin eh noch als Klausur an und dann muss ich es sowieso können, dann kann ich den Tag bzw die zwei auch gleich vorziehen. Der 100 Tage Lernplan geht ja auch bald los, da sollte Amboss mal hinterher kommen. Ist aber vielleicht eine gute Idee zu schauen, in welchem Fach viele Fragen kamen und wo Überarbeitungsbedarf ist. Ich will nur einen kleinen Puffer haben, weil ich mit meiner Doktorarbeit sicherlich keine 100 vollen Tage habe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2014
    Ort
    stadt am ring
    Semester:
    10
    Beiträge
    61

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jemand von euch zufällig einen Plan, ob und was sich jetzt im neuen lernplan geändert hat? Grüße gehen raus an alle, die bei dem wetter auch drinnen hocken



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook