teaser bild
Seite 232 von 366 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.160 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1156
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    naja, ich werd erst mal die ersten 3h schlafen und dann in den letzten 2 kurz die Fragen kreuzen ich mein, was soll ich da 5h?
    In Hessen kann man später kommen. So steht es zumindest in dem offiziellen Schrieb.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1157
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Trotzdem würde ich das nicht zu sehr ausreizen. Am Ende kann es doch sein, dass man 3-4h braucht. Im Examen ist man ja doch oft deutlich sorgfältiger als zuhause beim schnellen Kreuzen. Und wenn man zu viel Zeit hat dann sitzt man halt herum, schaut den anderen zu und isst seine Snacks. Da vergeht die Zeit schneller als man glaubt. Ich spreche aus Erfahrung

    Sorgen machen müsst ihr euch aber sicher nicht. Am Ende werden alle oder fast alle von euch bestehen. Das Physikum wird euch im Vergleich schwer vorkommen. Also nur keine Angst. Ihr werdet es schaffen, so wie schon viele Tausend vor euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1158
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    "fast alle"

    lol

    Ich will nicht zu den paar Leuten gehören, die es nicht packen....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1159
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    na toll, im Saarland müssen wir ne Stunde früher da sein... Also um 8. In aller Herrgottsfrühe.

    Davo, was soll dieses "fast" da? Und ich muss sagen, dass ichs M2 deutlich schwerer finde. Viel mehr Stoff und viel zu wenig Zeit. Im Physikum hatte ich halt 4 Monate, musste aber auch wieder komplett bei 0 anfangen. Hatte dann am Ende 85,9%



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1160
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ging mir auch so. Fand Physikum wesentlich entspannter.
    Da war der Stoff auch einfach überschaubar.

    Hier ist das ein Fass ohne Boden.
    Hab jetzt doch mal eben kurz Amboss angeschmißen und mit Bauchkrämpfen wieder geschlossen. Es gibt so viel, was ich ehrlicherweise einfach nicht (mehr) kann und ich das kriegt ich jetzt auf 3 Tage auch nicht mehr hin.

    Naja. Mal schauen.
    Meine Beruhigung: ich wüsste jetzt wie ich von Anfang an lernen müsste, um zumindest dann im Frühling zu bestehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook