teaser bild
Seite 233 von 366 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.165 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1161
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Arrhythmie: Wirst du nicht!

    @McLaren: Bevor mir irgendwer vorwirft, dass ich unrealistisch optimistisch bin, habe ich sicherheitshalber noch das fast eingefügt Und wir sprechen nachher drüber. Jetzt im Moment habt ihr euch in eure Panik reingesteigert. Am Donnerstag abend schauen wir noch ein zweites Mal, was du schwerer fandest

    @Trendafil: Wenn ich mich richtig erinnere, hast du 75% oder noch mehr gekreuzt. Ist also völlig unsinnig, sich über das Frühjahr Gedanken zu machen. Du wirst nächste Woche bestehen.



  2. #1162
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Wie einfach alle durchdrehen Ich aber auch eh.

    Habe schon überlegt, einem Freund dann mein Heft zu geben und er schaut für mich nach, wie der jeweilige Tag lief. Und wenn es gut war, soll er es sagen, wenn nicht dann nicht.
    Aber auch dumm, weil wenn er dann nix sagt, weiß ich ja, dass es schlecht war



  3. #1163
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Ja, das mit dem "erst Fragen umstellen und dann die Technik" ist halt schon maximal blöd gelaufen...naja. Alle ab F18 haben es geschafft, ihr schafft das nächste Woche auch!

    Das mit dem "Fragen scannen" würde ich nicht empfehlen aus eigener Erfahrung. Habe das am 3. Tag gemacht (da müssen doch noch mehr Psychiatrie-Fragen kommen?!) und dann knapp 80 Fragen überflogen, da kam nix mehr mit Psychiatrie, nur weiter Neuro und Derma, dann hab ich fast angefangen zu heulen, bin aufgestanden und habe schnurstracks den Saal verlassen um draußen frische Luft zu schnappen, weil mich das so in Panik versetzt hatte. :/



  4. #1164
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    oh mist ok...
    Meine Angst ist halt, dass ich genau das beim Durchlesen der ersten Fragen erlebe. Dann kann ich gleich heimgehen, das wird nichts mehr.
    wär so schon mal fast durch eine Klausur gefallen. die ersten Fragen nichts gewusst - Panik ohne Limit bekommen - grad noch irgendwie auf gut glück eine 4 gekreuzt. Ohne Sinn und Verstand.
    Vor Tag 3 graut mir generell schon. Neuro, Auge und Psych sind nit so meins..



  5. #1165
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    können wir gerne machen, davo. Ich durfte am Physikum mein Heft mitnehmen und hab dann am ersten Abend die Expertenmeinung mit meinen Antworten abgeglichen und es lief recht gut. Am zweiten Tag war ich dann absolut tiefenentspannt. Wirklich, so entspannt war ich in keiner Klausur. Lief dann in etwa genauso wie an Tag 1.

    Ob ichs dieses mal auch so machen werde? Keine Ahnung ob wir die Hefte mitnehmen dürfen. Und auf die Expertenlösung is ja auch nicht immer Verlass.

    Ganz schlimm ist allerdings dieses hysterische Durchdiskutieren von nahezu jeder Frage... Oh man, da darf ich ja nicht draufschauen



MEDI-LEARN bei Facebook