teaser bild
Seite 237 von 366 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.185 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1181
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen

    Am Montag kreuz ich dann noch F19 und akzeptier dann mein Schicksal. Hoffentlich.
    Wie kann man denn sowas sagen, wenn man in DER Generalprobe über 90% hatte?
    Sorry, aber das ist mir nach wie vor unbegreiflich.
    Mit solchen Prozenten würde ich jetzt in einem Bierzelt sitzen und nicht so ne Panik schieben...

    Nichtsdestotrotz wünsche ich dir natürlich gute Besserung!
    Sowas ist natürlich echt ärgerlich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1182
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2019
    Beiträge
    46
    Unangenehm.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1183
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Hab trotzdem Muffensausen

    Denke das ist aber normal. Geht ja schließlich um was und ist keine peinliche Altfragen-Klausur, wie an der Uni.
    Und Heerestorte... Ich hatte wirklich oft einfach Glück beim Raten. Kann so Antworten meistens auf 2 eingrenzen. Hätte ich mich öfter falsch entschied, als richtig, stünde da vielleicht was mit 70%. Ist auch völlig ok, aber was ich damit sagen will:
    Ich fühl mich durch die Generalprobe nicht sicher.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1184
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89
    ich frag mich aber auch, wer fühlt sich denn so richtig sicher? glaub eher die wenigsten. bin auch eigentlich zufrieden mit meinen Ergebnissen, dennoch Zweifel ich grad an mir, und wer alles durcheinander. kann auf einmal die einfachsten Sachen nicht mehr beantworten. ich denke bzw hoffe das gehört dazu. ging mir beim Physikum damals genau so. will sagen, so richtig sicher kann man ja nur sein, wenn man die fragen schon kennen würde. dennoch denke ich, wenn man sich ein stabiles Basic-grungegrüst aufgebaut hat müsste bestehen absolut machbar sein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1185
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fühle mich als hätte ich in den 100 Tagen nichts gemacht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook