teaser bild
Seite 247 von 366 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.235 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1231
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2012
    Beiträge
    478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Dieses Bashing nervt allmählich.

    Habt ihr vergessen, wie schlecht ich in Derma und Intensiv gekreuzt hab?

    Ich hab als Durchschnittswert 80,4!!!!% in der Quote wie zuerst. Hab 2 Examina mit 90% bestanden 08 und F19.
    Geil.
    80,4% ist als Erst-Kreuz-Durchschnitt ziemlich gut...die meisten sind deutlich schlechter und landen nicht bei einer 4.

    Verstehe, dass dich das "Bashing" nervt, zumal du ja mit Kind und Familie noch andere, reale Probleme hast. Aber du bist halt dennoch diejenige, die mit der besten Generalprobe und auch einem sehr guten Erst-Kreuz-Durchschnitt fast am meisten rumjammert. Ich verstehe auch diejenigen, bei denen es wirklich knapp wird und die dann wiederum genervt sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1232
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    das aussagekräftigste ist F19 das steht doch außer frage (wirst ja auch F18+H18 nicht 60% gehabt haben)...also ich kann nur von mir behaupten dass ich mit über 80% bei F19 tiefenentspannt wäre...ja ok stop: fals es dein 3.versuch ist, hab ich nichts gesagt...aber auch dann ziehmlich safe...will auf keinen deine panik schmälern-ich vergleich nur mich und wär froh bei dem schnitt!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1233
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Ich meinte generell dieses ''mimimi mit 90 Prozent mimimi'', nicht die Idee mit dem Einschätzen.
    Das nervt.
    Glaube ich habe mich deswegen schon gut 10 mal rechtfertigen müssen. Irgendwann ist doch auch mal gut.


    Viele werden ihre Ergebnisse posten. War all die Jahre auch so. Vor allem wenn einige doch ihre ''Traumnote'' schaffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1234
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89
    ähm, also hier sagt doch keiner, dass du dich rechtfertigen musst?! is aber auch egal, ich kann nur sagen, ich weiß weder wieviel du bei h17 noch bei f18 gekreuzt hast, wieso auch... um mir sowas zu merken, hab ich keine Kapazitäten im Moment. ich verwechsle hier eh ständig, wer wars geschrieben hat durch die ganzen pharma-namen. aber nun gut, darum gehts hier nicht.

    bin jedenfalls gespannt, wie es ausgehen wird so nach dem 100 tage Amboss lernplan und dessen grober Einschätzung.
    so, bin ma n bisschen Sport machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1235
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ohhh man.... ich drehe durch
    Ich merke immer wieder, wie wenig ich kann. Kreuze F2019 und mache zu 80% die gleiche Fehler ... obwohl ich vor 2 Wochen F19 gekreutzt hatte.
    Mist ... kreuze ja eh +-60 ... was soll ich sagen?

    Mal ne Frage an euch... es wird ja fast 100 Allgemeinmed. Fragen kommen. Wenn man keine ahnnung hat, am besten einfach "erstmal nichts machen ankreuzen" oder ?
    Ist meistens richtig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook