teaser bild
Seite 249 von 366 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.245 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1241
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2012
    Beiträge
    478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von cpd97 Beitrag anzeigen
    Habe gerade diesen Thread entdeckt und genieße die Lektüre. Tut gut, zu sehen, dass es anderen ähnlich geht wie mir. Nur gehöre ich zu der Fraktion von Nerds, die zwar "wissen", dass das Verbrennungsprodukt von Polyurethan Blausäure und Beton eine Lauge ist, dafür aber Masern nicht von Röteln unterscheiden können... Jetzt sitze ich hier und überlege, was denn bei mir in der Klinik schief gelaufen ist
    Naja, primär gehört der Gegenstandskatalog aufgeräumt. Es nützt nichts, wenn das IMPP grundsätzlich klinischere Fragen stellt, aber dann weiterhin angeborene Syndrome prüft, die weltweit bisher 200 mal beschrieben wurden oder Fun Facts aus dem Bereich der Umweltmedizin abfragt, die man regelmäßig nur durch Raten beantworten kann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1242
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2019
    Beiträge
    1
    Hi,
    ist vielleicht bisschen Off-Topic die Frage, aber habe ein paar Fragen zum Examensservice fürs Stex Herbst 2019.

    Wie funktioniert das praktisch ?
    Mir geht es vor allem um folgendes: Falls ich deutlich früher fertig bin habe ich keinen Bock 2 Stunden zu warten bis ich meinen Antwortbogen mitnehmen darf. Kann ich den Service auch ohne Antwortbogen nutzen, also werden die richtig Fragen eingetragen und ich kann dann einfach kreuzen?
    Ja, ich weiß..zur statistischen auswertung ist das sinnvoller, dass möglichst viele schnell ihre Bögen eintragen, aber naja gibt genug Fragen wo die Studenten völlig random kreuzen und eh eine Redaktion drüber schauen muss.
    Und wo genau kann ich das machen? auf mlmr.de steht momentan nur was von Physikum Herbst 2019?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1243
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2019
    Beiträge
    46
    So langsam geht das Taktieren los.

    Ich suche hier in dem Thread die hilfreiche Auflistung mit der groben Fächerverteilung für die jeweiligen Prüfungstage und finde die nicht mehr. Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1244
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    257



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1245
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    was meinst du mit taktieren? seelisch drauf einstellen wann was kommt? oder wiederholung zwischen den tagen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook