teaser bild
Seite 25 von 366 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt ihr vonTag zu Tag eigentlich auch sehr... variable Kreuzergebnisse?
    Oder gibts bei euch schon einen Trend nach oben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Ja. Das Problem ist die Definition von schwierig...
    Gerade, wenn man mal mit Leuten von anderen Unis redet sind die Unterschiede gravierend. Es spielt auch ne Rolle, was in der Klinik für Schwerpunkte waren. Da waren teilweise Fragen, wo ich komplett ratlos war und irgendwas genommen habe - ca. 65% hatten die Frage richtig. Im Gegensatz dazu gab es aber auch immer die Momente, wo ich sofort nach dem Lesen die Antwort wusste und die hatten dann nur 8% richtig oder so. Ich habe am Ende recht wenig um die Statistik gegeben.
    Naja Fragen über extrem seltene lysosomale Speicherkrankheiten würde ich rein objektiv als schwierig einstufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2011
    Semester:
    Erledigt!
    Beiträge
    106
    Ja, teilweise sogar innerhalb eines Themenkomplexes Gestern hatte ich einen Tag mit 61,9% gekreuzt, ein echter Tiefschlag. Aber in der Tendenz geht es bergauf, zumal sich Themen vernetzen bzw. in den Fallfragen Teilgebiete wiederholen oder ich es einfach inzwischen gelernt habe Wir haben ja noch Zeit und ich bin auf jeden Fall zuversichtlich 👍



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2019
    Beiträge
    1
    Hi. Ich bin gerade dazugestoßen. Bin jetzt echt frustriert da ich mit dem lernen noch garnicht angefangen habe. Wie ich hier seid ihr alle schon ganz fleißig. Meint ihr das ist zeitlich noch zu schaffen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klar ist es zu schaffen. Wenn du ab Montag 6 Tage die Woche lernst, hast du Zeit für 102 Lerntage - und es sind ja nur 100 Lerntage inklusive Wiederholung und Generalproben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook