teaser bild
Seite 253 von 366 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.265 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1261
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Gestern gesehen, dass leetzten Herbst an unserer Uni genau eine Person durchgefallen ist.
    Und da dachte ich mir, das wird ja jetzt wohl nicht so kommen, dass ich dieses Jahr derjenige sein werde,
    der es nicht schafft. Ich meine, ich habe den 100 Tage Lernplan durchgezogen und alles gekreuzt.
    Bei Leuten die durchfallen, da denke ich mir dann, dass die eher wohl schlecht vorbereitet waren und hoffe deshalb drauf, dass das schon irgendwie werden wird
    sehe ich ähnlich-hab ne menge gemacht und kann mir nichts vorwerfen-klar guck ich mir noch n paar sachen an aber im grunde war ich fleißig-wird sowieso sehr leicht diesmal!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1262
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    ps: voll die streber uni!!!! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1263
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Gestern gesehen, dass leetzten Herbst an unserer Uni genau eine Person durchgefallen ist.
    Und da dachte ich mir, das wird ja jetzt wohl nicht so kommen, dass ich dieses Jahr derjenige sein werde,
    der es nicht schafft. Ich meine, ich habe den 100 Tage Lernplan durchgezogen und alles gekreuzt.
    Bei Leuten die durchfallen, da denke ich mir dann, dass die eher wohl schlecht vorbereitet waren und hoffe deshalb drauf, dass das schon irgendwie werden wird
    Genau so sehe ich das auch.

    Ich wünsch euch allen alles Gute und viel Erfolg die nächsten drei Tage! Ihr werdet das bestimmt rocken!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1264
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89
    grad mit der Chefin vom impp telefoniert: sie sagte, wir sollen uns keine Sorgen machen, es wird das leichtestes Examen seit 1999

    viel Erfolg euch allen da draussen und ne fette Portion Kreuzglück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1265
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh Mann, ich schwanke gerade zwischen: "Alles wird gut" und "Ich drehe gleich durch"....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook