teaser bild
Seite 266 von 366 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.330 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1326
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wie aussagekräftig waren die vorläufigen Ergebnisse? also ich bin laut Statistik erstaunlicherweise auch so wie immer unterwegs. kann ich fast nicht glauben, fand das mega asozial!! fröhliches raten war das bei mir..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1327
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2012
    Beiträge
    78
    Alter, das war nicht so leicht wie gedacht. Hab in der Statistikauswertung trotzdem überraschend viele Punkte und sollte mir eigentlich kaum mehr Sorgen machen müssen, wenn's weiter so läuft. Bin jetzt trotzdem erst mal total fertig und werde gleich auf der Couch versacken und Eis in mich reinlöffeln (oder so).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1328
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    39
    Ich habe ungelogen eine halbe Stunde an der Mammographie-Stochastik-Frage gesessen und gegrübelt und gegrübelt und natürlich die falsche Antwort gekreuzt. Und auf dem Weg nach Hause gabs dann den Mega-Facepalm. Irgendwie wirkten die Fragen oft leichter, als sie wirklich waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1329
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71
    hmm.... ich fand die prüfung schwer.... hab zwar knapp über 60%... aber hab es mir viel einfacher vorgestellt.

    Könnnt ihr mir bitte sagen, was ich für morgen wiederholen sollte?
    Denke neuro und Auge kommt am Donnerstag.
    Morgen Chirurgie, Gastro, und Pädiätrie ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1330
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Päd war schon ordentlich heut...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook