teaser bild
Seite 27 von 366 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kleiner Motivationsschub bei mir: Mein Dr Vater hat meine Diss gelesen und meinte "Vorab: Eine Sehr schöne Arbeit".... Nächste Woche treff ich mich mit ihm und dann schauen wir mal, was er noch korrigiert haben will.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Ja, hab mir für Amboss das Upgrade unbegrenzt geholt. Allerdings müssen wir Amboss auch komplett selbst zahlen (keine campuslizenz).

    hab
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch schon angefangen... Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das mit der Zulassung klappt. Es stehen noch einige Klausuren offen. Naja, schaden kanns nicht.

    Also noch 118 Tage.. Hab aber für den 1 lerntag alleine 2-3 Tage gebraucht. Mh und im kreuzen dann bei 55%....

    Macht ihr die lerntag Fragen eigentlich im prüfungsmodus? Und hat sich jeder von euch nun auch ein Account mit unlimited kreuzen geholt?



  3. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Eine tolle Motovation. Das hört man gerne !!

    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Kleiner Motivationsschub bei mir: Mein Dr Vater hat meine Diss gelesen und meinte "Vorab: Eine Sehr schöne Arbeit".... Nächste Woche treff ich mich mit ihm und dann schauen wir mal, was er noch korrigiert haben will.



  4. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2019
    Beiträge
    7
    Habe mal ne kleine Frage zur Kreuzstrategie: Ich habe jetzt 2 Examina gekreuzt und jeweils 80% gekreuzt und jetzt auch fast die Top100 LErnkarten einmal durchgelesen. Ich wollte jetzt mit dem regulären Lernplan anfangen, aber irgendwie schreckt mich die Kreuzstrategie von Amboss ein wenig ab: Die kleinen Fächer kreuze ich dann ja nur an 2-4 Tagen, dann dürfte der Wiederholungseffekt sich ja sehr in Grenzen halten. Andererseits habe ich keine Lust mehrere Tage immer nur die gleichen Fächer zu kreuzen.

    Was spräche denn dagegen einfach die 800 Lernkarten von Amboss aus dem Lernplan durchzulesen und paralle sämtliche Examina von hinten (also ab Herbst 2008, vllt auch noch die von davor zu kreuzen? Dann hätte man mehr Abwechslung im Kreuzen und hätte auch einen permanenten Wiederholungseffekt. Aber andererseits werden sich die Leutz von Amboss ja schon was bei ihrem Plan gedacht haben....



  5. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




MEDI-LEARN bei Facebook