teaser bild
Seite 284 von 366 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.416 bis 1.420 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1416
    Registrierter Benutzer Avatar von morrighan1986
    Mitglied seit
    15.10.2014
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Wein mir seit ca. 18 Uhr die Augen aus dem Kopf.

    Bei mir liefs maximal scheiße.
    Was ich mir ungünstigerweise ja selbst auch prophezeit hab. Die ersten paar Fragen verkackt, panisch geworden, nur noch Fehler gemacht und zum Schluss gefühlt gar nicht mehr richtig gelesen, sondern blind geraten, da eh für alles zu dumm.

    Am Liebesten würde ich wirklich nicht mehr hingehen. Fühl mich wie die allergrößte Versagerin, was ich sehr wahrscheinlich auch bin.
    Dass die Generalprobe gut lief, war ein maximal schlechtes Ohmen.

    Würd mir gern noch ein paar Sachen durchlesen, aber erstens weiß ich nichts was und zweitens tun meine AUgen echt richtig krass weh vom rumgeheule...


    Weiß jetzt auch nicht wie ich damit umgehen soll...

    Tag 1 war ausnahmslos in jedem Probeexamen, mein bester Tag. Wenn ich heute schon nur knapp bestanden hab, ja wie soll das dann bitte bei Tag 3 werden?!
    geh schlafen ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1417
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    @Tendafil: Du hast über 60 - so wie ich das verstanden hab? Alles über 60 ist gut an so einem Tag! Der war maximal schwer! Stabil 3 Tage knapp über 60 oder genau 60 ==> Bestanden.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1418
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Danke Leute...

    Eure Posts sind irgendwie gerade echt das Einzige, was mich gerade etwas aufmuntert...

    Will gar nicht so sehr über das IMPP schimpfen. Vermutlich waren die Fragen eigentlich (wie fast immer) gut machbar, nur ich war zu dumm. Gibt hier ja einige, die das Ding echt gerockt haben! (Glückwunsch übrigens an der Stelle auch von mir)

    Hatte genau das Gleiche... Panik, Kloß im Bauch, Schwindel und dann Tabula rasa. Gottseidank ist der Name und die Nummer vorgedruckt, sonst hätt ich das auch noch falsch gemacht.

    Wird einfach eine extrem enge Kiste bei mir.. Muss ja jetzt morgen irgendwie für heute und pot. übermorgen kompensieren. Keine Ahnung ob das machbar ist...
    Glaub ich geh jetzt wirklich schlafen..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1419
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    https://www.zeit.de/1985/27/grosse-w...-taten/seite-2

    guckt mal hier. Gabs das IMPP damals auch schon?


    @Trendafil: Das hört sich für mich eher nach Prüfungsangst an... Eher weniger als dass du "zu dumm" bist. Du hast das Studium so weit geschafft, daran kanns echt nicht liegen... Das war heute schwer, schwerer wie vieles andere! Und du hast ja noch ein Kind, was die ganze Situation auch noch mal verkompliziert. Ich hock hier alleine und dekompensiere ab und zu. Also Kopf hoch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1420
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir alle wissen ja schon wie die IMPP Fragen sind. Macht einfach weiter und nicht aufgeben das wird schon
    Daumen sind gedrückt für morgen und übermorgen. Ihrrrrrrrrr schafft das Examen 😉😉



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook