teaser bild
Seite 306 von 366 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.530 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1526
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    schön für dich👍



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1527
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von regen.tropfen Beitrag anzeigen
    Ich brauch noch 18 Fragen zum Bestehen. Ich glaube, das sollte machbar sein.
    schön für dich👍



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1528
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von regen.tropfen Beitrag anzeigen
    Ich brauch noch 18 Fragen zum Bestehen. Ich glaube, das sollte machbar sein.
    Haha, ich denke auch...


    Bin echt froh, dass es heute so gut lief. Bin zufrieden und deutlich entspannter.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1529
    Registrierter Benutzer Avatar von dr.moep
    Mitglied seit
    16.03.2010
    Beiträge
    273
    So Leute, ich muss mich auch mal am allgemeinen beteiligen.
    Ich bin völlig frustriert. Bei allen Generalproben vorher habe ich locker die 2 gekreuzt und eher an der 1 gekratzt. Jetzt bin ich fast 15% schlechter, ich versteh das nicht. Heute war bei mir nochmal deutlich schlechter als gestern, was einerseits Konzentrationsbedingt war, andererseits durch für mich zu schwammige Formulierungen (ich sag nur "allgmeine Hypotonie" -.-). Ich hatte in meinem gesamten Studium bisher nur 2 mal eine 3 in ner Klausur, sonst entweder eine 1 oder ein 2 und war mir so sicher, dass ich hier auf jeden Fall mit ner 2 rausgehen werde.
    Ich weiß, es geht nicht ums Bestehen, aber ich sehe ja, wie alle schlechter sind als sonst und ich frage mich woran das denn liegt.
    Das fühlt sich an wie eine Ohrfeige
    Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but only you can feel its warmth.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1530
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2014
    Ort
    stadt am ring
    Semester:
    10
    Beiträge
    61

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ mjg (#1517)


    ist lieb von dir danke!

    Ich habe kein Patentrezept. Habe ca 150 d Amboss gelernt; am Ende weniger gekreuzt und noch versucht ein paar alternative Quellen a la Lehrbuch/LL zu lesen (aber mit sehr mäßiger Effizienz).
    Letztlich war es auch eine Prise Glück beim Kreuzen, die ich hoffentlich in den morgigen Tag retten kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook