teaser bild
Seite 31 von 366 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.731

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es gibt auch einfach gute Leute. Darf man nie vergessen. Und man sollte vor allem auch erlernen, dass einen die Tatsache, dass es andere gibt, die besser als man selbst ist, nicht so sehr in seinem Selbstwertgefühl beeinträchtigt... sind halt andere besser, manche sogar deutlich besser - so what? Ist doch schön für die. Und ändert überhaupt nichts an den eigenen Ansprüchen und Zielen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2019
    Beiträge
    4
    Wer ohne lernen keine 80% schafft, der ist natürlich super schlecht 😃

    Ich hab mit 36% angefangen, es hat ewig, wirklich ewig gedauert, bis ich überhaupt mal ne 4 bzw dann ne 2 gekreuzt habe.

    Hab im Examen ne 3 geschrieben! Mach dir also keinen Kopf, das ist völlig normal. Beim einen läufts besser, beim anderen schlechter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2016
    Beiträge
    21
    Ab morgen fängt die Lernerei auch für mich an, hatte bis Freitag noch reguläre Semesterklausuren und musste einige Dinge erledigen. Möchte das Forum hier auch relativ oft, zwecks Austausch mit Leidensgenossen, nutzen. Ich wünsche uns allen ganz viel Erfolg, Leute!

    regen.tropfen: du hast eine PN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2012
    Beiträge
    78
    So, hab gerade fleißig die Rabattcodes verteilt.
    @Milky Way: Dir konnte ich leider nicht antworten ("Benutzer nicht vorhanden"). Kannst du mir alternativ deine Mailadresse schicken?


    Hier sind es nur mehr 3 Klausuren und 17 Tage bis zur Scheinfreiheit. Nervt mich gerade total, dass ich den Lernplan nicht normal durchziehen kann, trotz ausreichend Puffer.
    Beim Kreuzen hatte ich an Tag 1 mit gerade so 55 % angefangen. Hatte zuletzt für die Klausuren Anästhesie und Psychiatrie gekreuzt, da bin ich bei 80-85 %. Ist also sehr fächerabhängig, letzteres liegt mir halt gut ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2016
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der erste Tag mit Amboss ist rum, ich bin erstaunlich schnell durchgekommen (knapp 3-4h reine Lesezeit) und dann die vorgesehenen 77 Fragen gekreuzt. Vielleicht muss ich natürlich auch mehr tun als "nur" lesen, aber das Kreuzen war eigentlich nicht so super schlecht... das hat mir Mut gemacht =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook