teaser bild
Seite 313 von 366 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.565 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1561
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von JumpRopeQueen Beitrag anzeigen
    1. Tag 56%
    2. Tag 58%
    3. Tag 70.7% laut Statistik

    Meint ihr ich könnte das noch schaffen? Kann erstmal nicht richtig denken, weil ich die ganze Zeit geheult habe.
    Sieht grundsätzlich vielversprechend aus, aber ich würde mal abwarten bis die vollständige Dozentenlösung da ist. Auf die Statistik sollte man sich nie verlassen.

    Heute Abend habt ihr dann die Gewissheit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1562
    Unregistriert
    Guest
    Glaubt ihr echt, dass so viele Fragen rausgenommen werden?? Ich bin ein bisschen deprimiert, weil mir fehlen 9 Punkte für die nächstbessere Note. So hab ich wahrscheinlich nur mit 4 bestanden. Oder kann ich mich damit trösten, dass es doch am Alter liegt, dass man nicht mehr so mithalten kann? Bin 43.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1563
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr echt, dass so viele Fragen rausgenommen werden?? Ich bin ein bisschen deprimiert, weil mir fehlen 9 Punkte für die nächstbessere Note. So hab ich wahrscheinlich nur mit 4 bestanden. Oder kann ich mich damit trösten, dass es doch am Alter liegt, dass man nicht mehr so mithalten kann? Bin 43.
    Ich bin 28 und stelle mir die gleiche Frage, ob es an dem Alter liegt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1564
    Registrierter Benutzer Avatar von Maileth
    Mitglied seit
    18.01.2008
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    40
    Tag 1: 57
    Tag 2: 57
    Tag 3: 75 (ist ja aber jetzt nur die statistische, sehe schon, die Dozenten haben manchmal ne andere Meinung... Aber an sich sollte das ja reichen)

    Anscheinend mag ich die 5 und die 7? Ich kann es noch gar nicht fassen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1565
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Am Alter liegts bestimmt nicht.

    Hab mich viel mit Anderen nach dem Examen unterhalten.
    Gefühlt warens ne handvoll 2er, ein nicht sehr überraschender 1er (von einem der Älteren ;) ) und ziemlich viele 3er und 4er.

    Kann mir schon vorstellen, dass ca. 10 Fragen fliegen.
    Verlassen kann man sich natürlich nicht darauf.

    Aber mal abwarten. Dozentenwertung ist ja noch nicht durch. War gestern auch ein paar Prozentpunkte besser als die Studentenstatistik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook