teaser bild
Seite 315 von 366 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.575 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1571
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    so, ich habe jetzt laut Expertenmeinung über 192 Punkte insgesamt, das heißt ich hab bestanden. Es sei denn, das IMPP wertet viele Fragen anders richtig wie die Dozenten. Aber davon gehen wir mal nicht aus.

    Ich darf ins PJ, hurra



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1572
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Sehr geil! Glückwunsch, McLaren

    Was ist dein Wahlfach?

    Bin aktuell noch nicht über den Berg. Die Dozentenmeinung weicht an Tag 3 echt oft von der Studentenmeinung ab.
    Denke bestanden is es aber.


    Bin trotzdem irgendwie unzufrieden. Mir ist so gar nicht nach Feiern zumute.
    Mein Examens-mariniertes Hirn, streicht schon pot. ''Lieblingsstellen'', die ich wegen meiner Note evtl nicht mehr bekommen werde. Total dumm. Hoffentlich legt sich das wieder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1573
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2012
    Beiträge
    78
    Also bestanden ist es, alles andere hätte mich ja auch gewundert. Mit ein bisschen Glück wird es auch noch die 2. Hätte niemals damit gerechnet!

    Fand allerdings den Tag heute am schwersten von den dreien. Neuro ist einfach nicht so meins ...

    Glückwunsch an alle, die es geschafft haben! Und gedrückte Daumen für alle, wo es noch knapp ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1574
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    An die Leute, bei denen es nicht geklappt hat. Es lag ganz ganz sicher nicht nur an euch! Das Examen war echt frech. Für mich ist das neue Prüfungsformat absolut unverschämt. Es gab bei zig Fällen Symptome und Schlagworte für die Antworten a b c d e. Es sollte so sein, dass genau 1 Antwort richtig ist und die anderen klar falsch, das war nicht der Fall. Mit Folgefehlern kommt man dann schnell in Teufelsküche. Ich denk der Ambosslernplan muss ab jetzt umgekrempelt werden. Es werden immer mehr Zweit und Dritte Wahl Therapien und Diagnostiken abgefragt. Es gab keinen einzigen Score (Wo ist denn der Marburger Herzscore oder Centor Score die benutzt man tagtäglich in der Allgemeinmedizin!) sondern nur scheiß Tumorklassifikationen. Bei mir hat es locker zum Bestehen gereicht, aber ich hatte mich auch auf ne 2 vorbereitet, die ich wahrscheinlich ganz knapp verpasse. Für die Leute bei denen es knapp wird, ich drück euch die Daumen, dass ihr doch noch durchrutscht. Ihr habt aber in jedem Fall eine bessere Ausgangssituation fürs nächste Examen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1575
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Sehr geil! Glückwunsch, McLaren

    Was ist dein Wahlfach?

    Bin aktuell noch nicht über den Berg. Die Dozentenmeinung weicht an Tag 3 echt oft von der Studentenmeinung ab.
    Denke bestanden is es aber.


    Bin trotzdem irgendwie unzufrieden. Mir ist so gar nicht nach Feiern zumute.
    Mein Examens-mariniertes Hirn, streicht schon pot. ''Lieblingsstellen'', die ich wegen meiner Note evtl nicht mehr bekommen werde. Total dumm. Hoffentlich legt sich das wieder.
    danke dir! Radiologie.

    bin auch stolz auf dich, dass du trotz dem ganzen Trubel hingegangen bist und nicht den Mut verloren hast. Dazu gehört viel dazu!

    Und hör auf Stellen zu streichen, so wichtig ist die Note nicht... Oder willst du Derma an der Charite machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook