teaser bild
Seite 316 von 366 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.580 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1576
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    haha ja unbedingt
    Aber bitte ohne Dienste und mit internationalen Fortbildungskongressen

    Nein Spaß, aber 2 Unistellen waren für mich schon sehr attraktiv.
    Mal sehen... vielleicht nehmen sie mich ja nach einem überzeugendem Dasein als Vampir


    Stimmt Radiologie! Sorry ich wusste das eigentlich, habs aber irgendwie vergessen.. naja Post-Stex Hirnschiß
    Und Danke! Sehr lieb von Dir


    @Markian
    Ich schreibe heute schon für 3 Fragen, die mich total genervt haben. Ich setz mich am Abend an die Quellen.
    Finde auch, dass man um jeden Punkt kämpfen muss. Und dem ein oder anderen hilft das zum Bestehen.
    Und dir auch Glückwunsch! Mit weggefallenen Fragen reichts ja vielleicht sogar für die 2



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1577
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    danke dir! Radiologie.
    Sehr gute Wahl



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1578
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Sehe ich auch so, auch wenn es für mich vielleicht nichts mehr bringt, wenn man auch nur einen einzigen Kommilitonen dadurch noch vor F20 retten kann ist es mir das wert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1579
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    115
    danke für die worte,
    man ist echt am boden zerstört. ich finde es sehr schlimm, alles um sonst. ein halbes jahr tu ich quasi nix, während alle glücklich ihre Wege gehen und endlich fertig werden. ich wollte so gerne ins PJ.
    bräuchte jetzt echt ne ladung antidepressiva.
    es hätte gereicht, wenn ich manches nicht falsch verbessert hätte, aber es war so schwammig und dann sind halt vier punkte weg auf einen Schlag- die am Ende entschieden hätten.

    kann jemand sagen wie der medi learn kurs ist? bin jetzt am überlegen. [

    QUOTE=Markian;2113709]An die Leute, bei denen es nicht geklappt hat. Es lag ganz ganz sicher nicht nur an euch! Das Examen war echt frech. Für mich ist das neue Prüfungsformat absolut unverschämt. Es gab bei zig Fällen Symptome und Schlagworte für die Antworten a b c d e. Es sollte so sein, dass genau 1 Antwort richtig ist und die anderen klar falsch, das war nicht der Fall. Mit Folgefehlern kommt man dann schnell in Teufelsküche. Ich denk der Ambosslernplan muss ab jetzt umgekrempelt werden. Es werden immer mehr Zweit und Dritte Wahl Therapien und Diagnostiken abgefragt. Es gab keinen einzigen Score (Wo ist denn der Marburger Herzscore oder Centor Score die benutzt man tagtäglich in der Allgemeinmedizin!) sondern nur scheiß Tumorklassifikationen. Bei mir hat es locker zum Bestehen gereicht, aber ich hatte mich auch auf ne 2 vorbereitet, die ich wahrscheinlich ganz knapp verpasse. Für die Leute bei denen es knapp wird, ich drück euch die Daumen, dass ihr doch noch durchrutscht. Ihr habt aber in jedem Fall eine bessere Ausgangssituation fürs nächste Examen.[/QUOTE]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1580
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    haha ja unbedingt
    Aber bitte ohne Dienste und mit internationalen Fortbildungskongressen

    Nein Spaß, aber 2 Unistellen waren für mich schon sehr attraktiv.
    Mal sehen... vielleicht nehmen sie mich ja nach einem überzeugendem Dasein als Vampir


    Stimmt Radiologie! Sorry ich wusste das eigentlich, habs aber irgendwie vergessen.. naja Post-Stex Hirnschiß
    Und Danke! Sehr lieb von Dir


    @Markian
    Ich schreibe heute schon für 3 Fragen, die mich total genervt haben. Ich setz mich am Abend an die Quellen.
    Finde auch, dass man um jeden Punkt kämpfen muss. Und dem ein oder anderen hilft das zum Bestehen.
    Und dir auch Glückwunsch! Mit weggefallenen Fragen reichts ja vielleicht sogar für die 2
    najaa, selbst an Unis wird da kaum drauf wert gelegt. Und mit Note meinst du doch Gesamtnote oder explizit die M2-Note?

    Zitat Zitat von Tullius80 Beitrag anzeigen
    Sehr gute Wahl
    danke Aber ich tendiere auch stark, Strahlentherapeut oder Nuklearmediziner zu werden. Radiologie eventuell auch, bin mir aber noch nicht so sicher...
    Hab das halt als PJ-Fach genommen, weil ich mir das auch für Strahlentherapie und Nuklearmedizin was bringt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook