teaser bild
Seite 317 von 366 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.585 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1581
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von wendyrumpf Beitrag anzeigen
    danke für die worte,
    man ist echt am boden zerstört. ich finde es sehr schlimm, alles um sonst. ein halbes jahr tu ich quasi nix, während alle glücklich ihre Wege gehen und endlich fertig werden. ich wollte so gerne ins PJ.
    bräuchte jetzt echt ne ladung antidepressiva.
    es hätte gereicht, wenn ich manches nicht falsch verbessert hätte, aber es war so schwammig und dann sind halt vier punkte weg auf einen Schlag- die am Ende entschieden hätten.

    kann jemand sagen wie der medi learn kurs ist? bin jetzt am überlegen.
    Warte erst mal ab bis die vollständige Dozentenlösung da ist. Und wenn es tatsächlich nur um ein paar Punkte geht, können die rausgenommenen Fragen für dich durchaus entscheidend sein. Noch ist nichts verloren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1582
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    wendy, immer alles relativ sehen.

    Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Auch wenn viele das nach außen hin nicht zeigen (ich hab auch schon n Haufen Jahre verloren, sicherlich mehr wie du). Und bei diesem Examen durchzufallen ist absolut keine Schande. So schwer wars selten und ich hoffe, dass sich da was ändert. Einfach aus Gerechtigkeitsgründen, ich selber hab kein Recht, mich zu beschweren. Es geht ums Prinzip.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1583
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Yeah, Hallo PJ
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1584
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2019
    Beiträge
    22
    Hallo @ all!

    Hm da waren wirklich einige schwammige Fragen bei diesem Examen dabei.. insbesondere an Tag 2 meines Erachtens nach



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1585
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    sooo, die 3 hab ich jetzt auch sicher. Die 2 ist immer noch sehr realistisch möglich. Es wäre unglaublich.

    so sehr ich gestern verkackt habe, so sehr habe ich heute das wieder aufgeholt.
    Geändert von McLaren422 (10.10.2019 um 19:23 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook