teaser bild
Seite 323 von 366 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.615 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1611
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @wendyrumpf: Leider ist performance in der Prüfung genauso wichtig wie die Vorbereitung. Und das ist ganz individuell, bei mir war ein Problem auch geistige Erschöpfung an tag 2+3, daher hatte ich mir dieses Mal drei Tage vor der Prüfung freigenommen und konsequent nichts mehr gelernt. ich schreib dir noch privat wegen des lernplans.

    und ich habe um mir folgefehler zu ersparen in den fällen taktiert: wenn ich mich zwischen zwei diagnosen nicht entscheiden konnte habe ich eine angekreuzt und als therapie nach der zweiten diagnose gekreuzt. sicher zweifelhaft und nichts für einser kandidaten aber bevor ich vier punkte verschenke an folgefehler habe ich mir damit immerhin noch zwei gesichert. vielleicht ist das für dich auch eine möglichkeit naechstes Mal?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1612
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    72,9%
    67,3%
    76,4%

    Dobby hat es somit geschafft, grob 72% im Schnitt zu haben und eine Drei zu holen (Was das Ziel war ) und Dobby ist somit ein freier Elf und packt sein Bügeleisen wieder in den Schrank

    Irgendwie bin ich ja noch fassungslos...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1613
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89
    Herzlichen Glückwunsch an alle die bestanden haben!! Ich drücke vor allen Dingen denjenigen fest die Daumen die noch auf ein paar Punkte offen! Der krieg es noch nicht verloren!!
    Bin ziemlich zufrieden mit meinen Ergebnissen, großen Dank dafür auch an Amboss! Muss sagen dass mir dieses strukturierte lernen sehr viel geholfen hat! Nichts desto trotz weiß ich nicht was das dieses Examen von uns wollte... und mit Fakten wissen hatte das gar nichts zu tun mM nach!

    Wäre fast versehentlich an den Schreibtisch gegangen, fühlt sich noch ganz komisch an, keine Routine mehr zu haben, mit lernen und kreuzen. So jetzt aber mal wieder Rausch ausschlafen, weiß gar nicht wohin mit der ganzen Freizeit😁😎



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1614
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Ich komm in der Statistik gesamt auf 78,4% und bei den Dozenten auf 76,8%. Ich ärgere mich ein bisschen über den zweiten Tag, weil der mir eigentlich am besten lag und ich das beste Gefühl hatte, der dann aber am schlechtesten war . Aber egal, am bestehen kann echt nichts mehr schief gehen!

    Was macht ihr denn jetzt in den 5 Wochen Freizeit?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1615
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin ihr lieben, mein Ziel war mit 67% insgesamt am 10.10 rauszukommen.
    Genau das habe ich geschafft, wenn ich am ersten Tag nicht falsch übertragen habe.
    Siehe meine Name ��

    Unsere Prüfung war wirklich schwer... wenn einer irgendwo ein Zeitungsartikel über unsere Prüfung sieht, wäre ich für den Link sehr sehr dankbar. Am liebsten pn, da ichhier nicht so oft online sein werde.
    Ich kann mich irgendwie nicht richtig freuen, denke dass kommt erst in 2-3 Tagen.
    Was mache ich ??? Erstmal eine Woche mit der Familie verbringen und dann für eine Woche irgendwo fliegen und einfach nur relaxen.
    Wo kann man am besten für 5-8 Tage hinfliegen? Sonne, Strand und Party ����



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook