teaser bild
Seite 324 von 366 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.616 bis 1.620 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1616
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von 67-10-10 Beitrag anzeigen
    Moin ihr lieben, mein Ziel war mit 67% insgesamt am 10.10 rauszukommen.
    Genau das habe ich geschafft, wenn ich am ersten Tag nicht falsch übertragen habe.
    Siehe meine Name ��

    Unsere Prüfung war wirklich schwer... wenn einer irgendwo ein Zeitungsartikel über unsere Prüfung sieht, wäre ich für den Link sehr sehr dankbar. Am liebsten pn, da ichhier nicht so oft online sein werde.
    Ich kann mich irgendwie nicht richtig freuen, denke dass kommt erst in 2-3 Tagen.
    Was mache ich ??? Erstmal eine Woche mit der Familie verbringen und dann für eine Woche irgendwo fliegen und einfach nur relaxen.
    Wo kann man am besten für 5-8 Tage hinfliegen? Sonne, Strand und Party ����
    das freut mich total für dich! hast ja so gezittert vorher, sehr gut!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1617
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Tag 2, Tag 3 liefen bei mir so Bombe. Keine Ahnung was passiert ist. Nach Tag 1 war ich ziemlich aggressiv gegen das IMPP... Bin dann mit kompletter Wut in die Prüfung.
    Ich bin richtig "heiß" gelaufen. Hätte es noch Tag 4 gegeben - ich wär evtl. noch richtig abgegangen. Die haben mich so angestachelt mit ihren behinderten Fällen. Das hat meine Performance so gesteigert, ich war NOCH NIE so gut wie an Tag 3.


    Aktuell fühlt es sich so falsch an. Was kreuze ich heute? Was muss ich heute wiederholen? Ich komm gerade gar nicht drauf klar, dass ich das nicht mehr tun muss....



    Edit: Glückwunsch 67-10-10. Echt geil dass Du es noch so rum gerissen hast!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1618
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Glückwunsch noch mal an alle, die jetzt sicher bestanden haben. Auch natürlich an unsere Heerestorte! Du hast ja hier und da mal Panik geschoben, weils beim Lernen nicht so lief... Kannst stolz auf dich sein.

    Für mich gehts ab dem 15. in die USA, am 30. werd ich wieder zurück sein. Des brauch ich jetzt^^

    @Arrhythmie: Ich war nach Tag 1 und 2 auch ziemlich aggressiv. Tag 2 war für mich desaströs. Echt ärgerlich, hab einfach zu viel umkorrigiert. Und am Tag 3 hab ich das dann gelassen, obwohl ich noch Methylphenidat auf Modafinil umkorrigieren wollte, habs dann natürlich sein gelassen


    am aller krassesten finde ich allerdings, dass das wohl unsere letzte schriftliche Prüfung für immer und ewig war... Das muss ich erst noch realisieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1619
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Cool, bin auch in den USA nächste Woche.

    @McLaren422: Die haben mich so hart abgefuckt nach Tag 1. Es ist kaum in Worte zu fassen, ich war voller Wut. Abends hab ich mir nochmal hart ein bis zwei Fächer gegeben.... Ich war nur noch so: Ihr Idioten. Euch zeig ich es, ihr werdet mich nicht brechen ^^

    Tag 2 lief schon geil, und dann war ich entfesselt. Tag 3 war abartig. Ich wär jetzt echt gespannt auf Tag 4 (Nein, entspannt Euch, ich bin auch froh dass es rum ist....)

    @Tendafil: Kannst Du jetzt eigentlich PJ machen? (wegen Kinderbetreuung etc...)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1620
    Ramipril
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Leute,

    erstmal einen herzlichen Glückwunsch an alle, die bestanden haben. Und für jene, bei denen es leider nicht gereicht hat: Ich drück die Daumen, dass genug Fragen wegfallen, oder ihr zumindest beim nächsten mal alle besteht!

    Ich wollte – aus reiner Neugier – mal kurz diejenigen fragen, die mit 80% - 90% aus der M2 rausgingen: Wie genau habt ihr das angestellt? Ich gehe davon aus, dass alle hier den Amboss-Plan gemacht haben + zusätzlich evtl. ANCI/Meditorium/Meditricks...was aber haben jene 80%-90%-ler anders/besser gemacht?

    Ich weiß, letztlich wollten alle hier nur bestehen und man ist froh, wenn man's geschafft hat. Aber echt Hut ab vor jenen, die bei H19 dann auch noch eine tolle Performance hinlegen konnten. Ich selbst bin mit einer 3 aus M2 raus; wenn ich überlege, wieviel Mühe und Zeit ich in M2 investiert habe, dann entspricht das Ergebnis aber kaum meiner Investition und frage mich daher, was ich "falsch" gemacht habe. Klar: Das Examen war an vielen Ecken einfach dumm und frech, da sind wir uns einig, aber ich wollte dennoch mal ein persönliches Troubleshooting machen, um für die Zukunft zu begreifen, wo meine Schwächen sind und daran zu wachsen...

    Das hier soll also kein "Meckern auf hohem Niveau" sein, sondern ein Versuch, durch Analyse der Herangehensweise der 80%-90%-ler darauf zu kommen, was man hätte besser machen können, um daraus zu lernen.

    Ich hoffe, ich kann was lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook