teaser bild
Seite 327 von 366 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.635 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1631
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    SUPER Heerestorte!!!

    Hat jemand was von Milky way gehört?


    @Arrhythmie
    ja voraussichtlich klappts haben eine private krabbelgruppe gefunden. ist etwas elitär und dementsprechend teuer... sind aber auch auf Wartelisten für öffentliche Krabbelstuben. Also bin zuversichtlich...


    Kann mich leider plötzlich gar nicht mehr über meine 3 freuen. Komm aus einer sehr leistungsstarken Familie und viele sind von mir enttäuscht. Naja...
    Fahr jetzt erst mal zum Baby nach Hause! Freue mich auf meinen Zwerg!

    USA klingt noice. nehmt mich mit haha



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1632
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    California, Arizona, Nevada, Utah

    und Du? Treffen wär ja geil, fliege am 19.
    oje, das ist viel zu weit weg. Ich bleib an der Ostküste. Mir gefällts da eher.

    Und Heerestorte, ich bin auch alleine unterwegs. Hab da kein Problem damit. Hab meine Ruhe und meine Freiheit. Aber klar, zu zweit wäre auch toll.

    Und Trendafil: Ich freue mich für dich und bin stolz auf dich. Das mit Kind stell ich mir extrem schwer vor. Und da find ichs sau assi, dass deine Familie so reagiert. Mag ja sein, dass ich besser bin wie du, aber ich hab auch kein Kind, das macht vieles ungemein einfacher.
    Jeder, der dieses Examen bestanden hat, kann verdammt stolz auf sich sein! V.a. wenn man bedenkt, wie hoch der MC ist... Ins Medizinstudium kommt ja nicht jeder einfach so rein wie anderswo. Und das Examen war sau schwer. Wenn ich sowas lese, krieg ich echts Kotzen. Wehr dich dagegen und bitte nicht in die Opferrolle fallen! Sollen sies doch erst mal besser machen... Die sollen sich nicht so aufspielen, es gibt IMMER jemanden, der noch besser ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1633
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    95
    Pünktlich zum Ende: Hallo Halsschmerzen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1634
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Erstmal Glückwunsch euch allen! Es ist geschafft Und viel Spaß im PJ!

    @Heerestorte: bin dieses Jahr auch schon mehrere Wochen alleine quer durch Kanada und die USA gereist. Kann ich nur empfehlen, gerade in den USA bleibt man nie lange allein. Vor allem wenn man in Hostels wohnt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1635
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Erstmal Glückwunsch euch allen! Es ist geschafft Und viel Spaß im PJ!

    @Heerestorte: bin dieses Jahr auch schon mehrere Wochen alleine quer durch Kanada und die USA gereist. Kann ich nur empfehlen, gerade in den USA bleibt man nie lange allein. Vor allem wenn man in Hostels wohnt.
    Jo, naja egal, jetzt ist es eh zu spät
    Meine Kurztrips sind so gelegt, dass ich keine Zeit habe für einen längeren Trip



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook