teaser bild
Seite 328 von 366 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.640 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1636
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2012
    Beiträge
    77

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Kann mich leider plötzlich gar nicht mehr über meine 3 freuen. Komm aus einer sehr leistungsstarken Familie und viele sind von mir enttäuscht. Naja...
    Mal ganz erst an dieser Stelle. Bitte lass dir die Freude und das Stolzsein nicht nehmen.
    Ich glaube kaum, dass jemand, der dieses Examen nicht selbst abgelegt hat und zwar in nahe zurückliegender Zeit, sich überhaupt eine wertende Meinung dazu erlauben sollte.
    Die 3 ist in diesem Examen die Durchschnittsnote einer prinzipiell hochqualifizierten Gruppe verhältnismäßig begabter Menschen, die sich im Schnitt 3 Monate lang hingesetzt und intensiv gelernt haben.
    Eine bessere Note ist ein (kurzfristiger) Egoboost. Niemand hat mir bisher wirklich glaubhaft darlegen können, dass das sich auf die Karriere auswirkt oder irgendwas über potentielle Fähigkeiten als Arzt aussagt.

    Du hast die erforderliche Hürde genommen, mit großem Abstand (zur Bestehensgrenze) und das unter erschwerten Bedingungen.

    Deine Familie wird schon noch sehen, was du alles leisten wirst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1637
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Leider hab ich knapp die 2 verpasst wenn nicht noch viele Fragen rausgehen. Hatte mich echt angestrengt für eine 2, aber dank diesem Horror Examen, ist es nun sehr wahrscheinlich leider die 3 (vermutlich am Ende mit 79,9% bei meinem Glück). Ich hab mehr als 100 Tage meinen Job gemacht, leider hat es das IMPP nicht hinbekommen eine faire Prüfung zu gestalten. Ich bin grad im Urlaub und erhol mich, aber immer mal wieder denk ich doch dran das ich so knapp gescheitert bin. Tut echt weh, aber wenigstens darf ich ins PJ und muss mir keine Sorgen machen oder Zittern. Ich setze mich aber wie versprochen hin und fechte an was das Zeug hält sobald ich Montag zurück bin, damit hier paar von euch noch durchrutschen, bei denen es noch schlechter gelaufen ist als bei mir. Ich find grade wieder bisschen wieder zurück zu mir, gestern kam ich mir nicht wie ich selber vor, sondern wie jemand der einfach nur frustriert und erschöpft aus einem sinnlosen Krieg zurückkommt. Bei uns hat man es echt in den Gesichtern der Leute gesehen, dass dieses Examen teilweise schockierend war. Es hat mir dann auch nicht wirklich soo viel gebracht, dass Neuro wieder fairer war. Es war immer mein schlechtestes Fach, dass ich aber immer sehr gut mit den anderen ausgleichen konnte. Dieses mal war es halt einen Tick zu wenig. Und Trendafil deine Familie sollte sich mal sowas von schämen. Du hast alles gegeben, was soll das dann dich für ein befriedigend zu ächten. Das gilt übrigens auch für alle Kommilitonen, die durchgefallen sind, lasst euch nicht von irgendwem einreden ihr seid schlecht. Es ist halt einer der schwersten Prüfungen in Deutschland, bei der man auch das nötige Glück braucht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1638
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2017
    Beiträge
    13
    Wieviele Punkte fehlen denn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1639
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Laut Dozentenauswertung 6 Punkte. Das halte ich für leider nicht sehr realistisch noch auf die 2 zu rutschen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1640
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann jemand mir sagen, wieviele bzw. Fragen am ehesten rausgenommen werden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook