teaser bild
Seite 33 von 366 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    78

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab ja für die Semesterklausuren schon mal ein paar spätere Lerntage vorgezogen. So im Vergleich sind die ersten Tage dagegen echt hart. Da hatte ich teilweise nicht mal einen Lerntag pro Tag geschafft, bei Psychiatrie, Anästhesie und Reha/Sozial-/Arbeitsmedizin ging auch oft mehr als nur ein Lerntag. Es wird also wohl leichter.

    Hab mal durchgezählt, bin bei 28 fertigen Lerntagen und ein bisschen stolz. Wobei ich gefühlt von den ersten Tagen nix mehr weiß. Werde die übriggebliebene Zeit also in Wiederholung investieren. Okay, und ein bisschen Urlaub.



  2. #162
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Ich geselle mich nun auch dazu. Dank Freisemesters bin ich heute bei Tag 21, habe allerdings zum Eingrooven und um mich nicht komplett herunterzuziehen mit AINS, Auge, HNO, Neuro, Psych angefangen und seit gestern mache ich nun Innere/ Chirurgie. Lese Endspurt, kreuze aber den Plan fachbezogen bei Amboss (Unilizenz und zum Kreuzen/ Wiederholen finde ich das gut). Leider kann ich nicht lange am
    Bildschirm lesen, daher diese Taktik.

    Es gibt Tage, da läuft‘s und dann wieder welche, wo ich kurz mal ausrasten könnte. Aber so what. Nach Innere werde ich dann mal des Realitätsanspruchs wegen anfangen, ganze Examenstage zu kreuzen. So der Plan.

    Ich wünsche uns allen starke Nerven, wenig Zahlenvergleiche und am Ende für jede/n ein zufriedenstellendes Ergebnis!

    Horridooo



  3. #163
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Hab Heute endlich mal Tag 1 rum gebracht.
    50,6% gekreuzt, das wird ne enge Kiste



  4. #164
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Innere ist ja auch zum kotzen, aber ich kann Dich beruhigen - Die Lerntage werden besser und auch das Kreuzen wird besser. Vereinzelt gibt es aber immer Tage die einen runterziehen. Ist ja auch klar wenn man plötzlich Fälle mit gefühlt 20 Fragen zu einem Thema kreuzen muss, welches man noch nicht hinreichend gelernt hat...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nicht schlimm Heerestorte der erste Tag ist bei allen beschissen. Einfach weiter machen bei mir schwankt es auch stark, je nach Themengebiet. Die ersten Tage Innere fand ich sehr übel, jetzt wird es langsam besser.



MEDI-LEARN bei Facebook