teaser bild
Seite 333 von 366 ErsteErste ... 233283323329330331332333334335336337343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.665 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1661
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe sechs Fragen eingereicht. Bin mir eigentlich bei jeder dieser Fragen relativ sicher, dass sie so, wie sie das IMPP gestellt hat, nicht oder nicht eindeutig beantwortbar waren. Aber letztlich ist es ja auch wieder IMPP-Willkür, was sie da durchlassen und was nicht.



  2. #1662
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Ich bin mir bei min. 10 sicher, dass sie nicht eindeutig beantwortbar sind. Aber das wort am ehesten wird vieles killen. Ich prophezeihe maximal 5 Fragen gehen raus. Anderenfalls würde das zeigen, dass das neue Prüfungsformat scheiße ist. Das will das IMPP unbedingt verhindern. Wenn keine einzige rausgeht, würde es mich auch nicht wundern.



  3. #1663
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Ich bin mir bei min. 10 sicher, dass sie nicht eindeutig beantwortbar sind. Aber das wort am ehesten wird vieles killen. Ich prophezeihe maximal 5 Fragen gehen raus. Anderenfalls würde das zeigen, dass das neue Prüfungsformat scheiße ist. Das will das IMPP unbedingt verhindern. Wenn keine einzige rausgeht, würde es mich auch nicht wundern.
    Bei manchen Fragen (Tag 2 A98 - Mammabiopsie) fehlt das "am ehesten" allerdings, das macht das Anfechten wesentlich leichter.

    Habe mir bei meinen Kritiken recht viel Mühe gegeben. Mal sehen.



  4. #1664
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Dankeschön!

    Es wäre schon ein Erfolg, wenn sie für die folgenden Generationen wieder Abstand von unpräzisen Aufgabentexten nehmen.

    Wie viel sie rausnehmen kann man aber wirklich nur schwer vermuten - schließlich sind wir die ersten, die vorab eine Information bekommen haben ... (die reichlich Spielraum für Interpretation offen ließ)
    So viele wie letztes Mal kann ich mir nicht vorstellen, ebenso wenig wie gar keine, das würde zu viel Unzufriedenheit schüren.



  5. #1665
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ja panisch Beitrag anzeigen
    Dankeschön!

    Es wäre schon ein Erfolg, wenn sie für die folgenden Generationen wieder Abstand von unpräzisen Aufgabentexten nehmen.

    Wie viel sie rausnehmen kann man aber wirklich nur schwer vermuten - schließlich sind wir die ersten, die vorab eine Information bekommen haben ... (die reichlich Spielraum für Interpretation offen ließ)
    So viele wie letztes Mal kann ich mir nicht vorstellen, ebenso wenig wie gar keine, das würde zu viel Unzufriedenheit schüren.
    Ob Fragen herausgenommen werden oder nicht hängt (aus Sicht des IMPP) nicht davon ab, wie "nett" man ist, sondern davon, ob die kritisierten Fragen im Zweifel vor Gericht Bestand hätten. Das ist unabhängig von der Angabe der Fächerverteilung im Vorfeld. Es waren auch dieses Jahr wieder einige merkwürdig formulierte Fragen dabei; bei einigen zweifle ich aber auch an der Medi-Learn-Dozentenlösung.



MEDI-LEARN bei Facebook