teaser bild
Seite 340 von 366 ErsteErste ... 240290330336337338339340341342343344350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.700 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1696
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich frag mich wie man bitte nur 4 Fragen rausnehmen kann? Ich hab 30 eingereicht und jede mit Literatur dazu. Meist Lehrbuch + Paper/Metaanalyse etc. Das ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1697
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2011
    Beiträge
    107
    Nunja, das IMPP nimmt halt keine Fragen raus, bei denen es sicher ist, dass sie einer rechtlichen Bewertung standhalten. In der jungen Vergangenheit sind nahezu alle Versuche, IMPP-Fragen gerichtlich zu "stürzen" krachend gescheitert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1698
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17
    Es kann doch nicht deren Ernst sein, nur 4 Fragen raus zu nehmen....

    Nicht mal die Fragen, die ganz offensichtlich uneindeutig waren, die man auch mit genügend Literatur belegt hat, haben sie raus genommen! Ich bin so wütend....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1699
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von timothy007 Beitrag anzeigen
    Nunja, das IMPP nimmt halt keine Fragen raus, bei denen es sicher ist, dass sie einer rechtlichen Bewertung standhalten. In der jungen Vergangenheit sind nahezu alle Versuche, IMPP-Fragen gerichtlich zu "stürzen" krachend gescheitert.
    Mag aber auch daran liegen, dass das IMPP mehr Geld hat und eben auch in die nächste Instanz zieht und sich eben mal 5-10 Anwälte leistet. Was kann man da als Student schon machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1700
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2019
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mag mit jemand verraten, wo ihr die Notenverteilung gefunden habt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook