teaser bild
Seite 343 von 366 ErsteErste ... 243293333339340341342343344345346347353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.715 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1711
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mit den offiziellen Lösungen noch mal 3 Punkte verloren... Ganz ehrlich das ist doch kein Lymphgefäß, bei Tag 2, Fall 10, zweites Bild. .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1712
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Wenn’s drauf ankommt ist es aber nun mal so.
    Die wenigsten hier können sich medizinische Gutachten leisten.

    Zitat Zitat von timothy007 Beitrag anzeigen
    Leute...jetzt tut Mal nicht so, als ginge es dem IMPP um die systematische Vernichtung der Studierenden und als handele es sich um ein gnadenloses Kartell, das vor Gericht Dank 10 dubioser Anwälte jede Murksfrage zu Unrecht durchkriegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1713
    ehem-user-02-09-2022-0919
    Guest
    Ich bin gerade mega verwirrt. Ich habe in der offiziellen Lösung 2 Punkte gegenüber der ML-Dozentenlösung verloren.
    In der SMS von Medilearn habe ich gegenüber der Dozentenlösung 5 Punkte eingebüßt - das würde auch mit Nachteilsausgleich IMO wenig Sinn ergeben.
    Wenn ich das IMPP-Dokument richtig deute, dann hat die Gleitklausel gegriffen und darum ist die Bestehensgrenze bei 186 Punkten gelandet.
    Werde wohl das Video von ML nochmal gucken müssen, wenn ich nicht mehr so agitiert bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1714
    ehem-user-02-09-2022-0919
    Guest
    Zitat Zitat von Amoximethan Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, liegt die Bestehensgrenze jetzt bei 186 oder 190 Punkten? Für mich ist das mit meinen 189 Punkten nämlich ziemlich wichtig...vG
    Das ist dann dieser Fall hier:
    https://youtu.be/tVSQ9nln2_8?t=778

    Wenn ich das richtig verstanden habe: man muss dann wohl den Durchschnitt der Referenzgruppe für diesen Fall mit den entsprechenden Punkten aus dem f***ing Nachteilsausgleich nochmal rechnen und kann dann die Gleitklausel erneut berechnen. Erst dann kann man ableiten, ab wann/ob es gereicht hat.

    Wir können das zu Hause rechnerisch nicht richtig nachvollziehen, wie mir scheint.
    Ich drücke ganz fest die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1715
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2018
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von qub27 Beitrag anzeigen
    Das ist dann dieser Fall hier:
    https://youtu.be/tVSQ9nln2_8?t=778

    Wenn ich das richtig verstanden habe: man muss dann wohl den Durchschnitt der Referenzgruppe für diesen Fall mit den entsprechenden Punkten aus dem f***ing Nachteilsausgleich nochmal rechnen und kann dann die Gleitklausel erneut berechnen. Erst dann kann man ableiten, ab wann/ob es gereicht hat.

    Wir können das zu Hause rechnerisch nicht richtig nachvollziehen, wie mir scheint.
    Ich drücke ganz fest die Daumen!
    Impp hat das am Ende des Dokuments berechnet (Seite 3). Wenn du mit der alten Approbationsordnung bist (eher Ausnahme) gilt das erste Dokument. Wenn du mot der neuen Approbationsordnung bist, gilt das zweite Dokument.
    https://www.impp.de/pruefungen/mediz...19APPO2012.pdf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook