teaser bild
Seite 354 von 366 ErsteErste ... 254304344350351352353354355356357358364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.766 bis 1.770 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1766
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @McLaren
    Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun: aber nice, wie casual du das diverse eingebracht hast xD
    Viel Spaß noch in Übersee



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1767
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    haha danke wir müssen ja politisch sehr korrekt sein heutzutage^^.
    Bin schon wieder zurück, am Handy hätte ich keinen Bock gehabt son Roman zu tippen. Gestern bin ich nach dem Flug mit der Bahn heimgefahren und habe im Zug den Examensservice aktiviert, man war ich aufgeregt. Heute hocke ich mit leichtem Jetlag hier am PC und warte auf die offizielle Ergebnismitteilung, aber des wird wohl nix mehr...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1768
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Ich hab bestanden, die Mitteilung kam schon mal. Ich denk am Ende kann man sich sicher beschweren, was das IMPP davon umsetzt ist eine andere Frage und vielleicht sollten sie die Noten einfach abschaffen und Prozentränge einführen. Dann ist es egal wie schwer oder leicht das Examen ist. Im Endeffekt sind 69 eine 4 und 80% eine 2. Wenn man also 11% mehr wusste ist man 2 Noten besser - aha , das System hinkt allein schon deshalb. Ganz fair kann man es sowieso nicht gestalten. Ich gehe aber schon davon aus, dass man jetzt einen Schnitt um 70% herum will, wie im Physikum. Vielleicht sind wir ganz froh am Ende, weil es nächstes Semester noch schwerer wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1769
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    ich bin generell dafür, dass man Noten in Klausuren abschafft und bei den Examina Prozentränge einführt.

    Und dass es noch schlimmer wird, glaube ich leider auch... Man will wohl den Schnitt auf niedrige 70% oder gar auf hohe 60% drücken, damit nachher keiner mehr sagen kann: Die Examen sind viel zu einfach, es kriegen ja voll viele ne 2...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1770
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nun habe ich gestern auch offiziell bestanden
    Online Ergebnismitteilung kam an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook