teaser bild
Seite 358 von 366 ErsteErste ... 258308348354355356357358359360361362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.790 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1786
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2014
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist es eigentlich schon zu früh für den F20 Thread?

    Obwohl mir ja nach eurem Stex tatsächlich die Lust vergangen ist. :O



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1787
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Mein Originalzeugnis war in der Post.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1788
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Zitat Zitat von kellyclark Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich schon zu früh für den F20 Thread?

    Obwohl mir ja nach eurem Stex tatsächlich die Lust vergangen ist. :O
    Ich denke nicht. Wenn du eine Idee für einen Threadtitel hast, eröffne einen .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1789
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2012
    Beiträge
    78
    Die bvmd hat gerade eine Umfrage zur M2 gestartet und will sich mit dem IMPP auseinander setzen.

    "Das M2 ist nun schon ein paar Wochen her, die Ergebnisse sind raus und wir haben schon einiges an Feedback von euch (mit)bekommen.
    Um das zu sammeln haben wir eine Umfrage für euch erstellt: https://survey.bvmd.de/index.php/733...ng=de-informal . Füllt sie aus, verteilt sie unter all euren Freunden, Bekannten, Kommilitonen und auch sonst allen, die das M2 im Herbst mitgeschrieben haben!
    Wir stehen im Austausch mit dem impp und wollen eure Punkte mit einbringen (wir selber haben nämlich nicht mitgeschrieben...)
    Im Dezember sind wir dann mit einer großen Runde beim impp zum Mega-Feedback-Tag, dann gibt's auch Ergebnisse!"

    (FB: AG Medizinische Ausbildung (bvmd))

    Feuer frei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1790
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    LPA Mail kam, alles wie erwartet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook