teaser bild
Seite 4 von 366 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ehemals Medicus93
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Sicherster Weg zum Bestehen ist ja schon die Top 100 und viel kreuzen oder?
    Mein "Problem" ist, dass ich für die Uni Klausuren in der Klinik immer wenig gelernt habe und grade Fächer wie Innere und Chirurgie einfach ne grottige Lehre haben und die Klausuren so dicht auf dicht sind, dass man eigentlich keine Zeit hat, alles in der Tiefe zu lernen.

    Mir ist die Note auch völlig egal, will halt auf keinen Fall irgendwie durchfallen und das gilt es zu verhindern
    habe F19 geschrieben und alles gelernt (Amboss), will jetzt keine negativen vibes verbreiten aber allzu sehr auf die top100 würde ich mich nicht konzentrieren, weil die bei uns eben sehr wenig oder nichts davon gefragt haben, sondern bunt gemischt und viel aus den kleinen fächern bzw "unnütze dinge"
    würde also aufjedenfall ALLEs mal lernen und kreuzen und dann besteht man schon (Y)
    viel erfolg
    YOLO



  2. #17
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von pashtunwali Beitrag anzeigen
    würde also aufjedenfall ALLEs mal lernen und kreuzen und dann besteht man schon (Y)
    viel erfolg

    Jupp. Alles lernen ist klar. Ich werde nichts auslassen...
    Aber da ich etliche Lücken habe ist es unerlässlich, dass ich die Top 100 jetzt mal durchmache und auch wiederhole.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.775
    @Heerestorte:

    Auch F2019 hier. Bei uns wurde ziemlich wenig aus den Top 100 gefragt, ich glaube ich würde ein bisschen früher anfangen und dann gezielt die Themen wiederholen, die bei Amboss für dich am schlechtesten angezeigt sind. So hab ichs gemacht und auch wenns knapp nicht für die 2 gereicht hat sind manche Sachen davon noch gut hängen geblieben.



  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    @Heerestorte:

    Auch F2019 hier. Bei uns wurde ziemlich wenig aus den Top 100 gefragt, ich glaube ich würde ein bisschen früher anfangen und dann gezielt die Themen wiederholen, die bei Amboss für dich am schlechtesten angezeigt sind. So hab ichs gemacht und auch wenns knapp nicht für die 2 gereicht hat sind manche Sachen davon noch gut hängen geblieben.
    Du meinst mit am schlechtesten angezeit, welche man am schlechtesten gekreuzt hat im Laufe der Top 100?



  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.775

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sorry, ich meinte generell.

    Ich hab es so gemacht mir nach jedem ganzen Examen die Fächer anzeigen zu lassen und habe da dann gezielt wiederholt. Bei den Top 100 würde ich glaube ich definitiv die Pharma-Sachen wiederholen, sonst hat sich da wenig gelohnt. :/ Vllt. zum Einstieg vor dem Lernplan oder so.



MEDI-LEARN bei Facebook