teaser bild
Seite 41 von 366 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dreh durch, jetzt spackt Amboss rum....



  2. #202
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Das nervt echt. Ist jetzt schon das 2.x dass Amboss rumzickt wenn ich kreuzen will bzw. mitten drin bin.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #203
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Ich hatte grade angefangen, nach 3 Fragen war Schluss. Bin dann einfach auf Examen Online
    Ist schade, weil in die Langzeitstatistik der heutige Tag dann nicht mit einfließt (obwohl ich grad mit 57% heute den besten Innere Tag hatte), aber mei, so ist es halt



  4. #204
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Ich werde konsequent schlechter.
    Hab mit knapp 60% angefangen, wurde im Verlauf der Innere Tage etwas besser. Infektio und Pädiatrie hielt sich so die Waage und seit Derma kack ich ab. ich hab keinen einzigen Dermatag über 60% gekreuzt, natürlich Panik bekommen - warum auch nicht - und seitdem hab ich eine totale Blockade und schaffs entweder gar nicht mehr oder nur knapp über die Bestehensgrenze. und das bei NOTFALLMEDIZIN -.-

    Wenn ich mir meine falschen Antworten dann durchlese, denk ich mir oft, wie dämlich ich eigentlich sein kann und wieso ich das falsch gekreuzt hab. Am nächsten Tag: ähnliche Frage - ZACK wieder falsch.
    Hatte gestern auch schon einen Auszug meines "meltdowns" hiet getippt, aber dann doch nicht abgeschickt...



  5. #205
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und immer noch down... es nervt!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



MEDI-LEARN bei Facebook