teaser bild
Seite 42 von 366 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Semester:
    done
    Beiträge
    165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geht es bei euch wieder? Bei mir hängt es immer noch... ;((



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #207
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Immer noch down. Die können noch weniger als ich beim Kreuzen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #208
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Nope. Down...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #209
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    scheiße ey!
    so kann man auch unfreiwillig nen Lernfreien einlegen.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #210
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2016
    Semester:
    10
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Ich werde konsequent schlechter.
    Hab mit knapp 60% angefangen, wurde im Verlauf der Innere Tage etwas besser. Infektio und Pädiatrie hielt sich so die Waage und seit Derma kack ich ab. ich hab keinen einzigen Dermatag über 60% gekreuzt, natürlich Panik bekommen - warum auch nicht - und seitdem hab ich eine totale Blockade und schaffs entweder gar nicht mehr oder nur knapp über die Bestehensgrenze. und das bei NOTFALLMEDIZIN -.-

    Wenn ich mir meine falschen Antworten dann durchlese, denk ich mir oft, wie dämlich ich eigentlich sein kann und wieso ich das falsch gekreuzt hab. Am nächsten Tag: ähnliche Frage - ZACK wieder falsch.
    Hatte gestern auch schon einen Auszug meines "meltdowns" hiet getippt, aber dann doch nicht abgeschickt...
    Lass dich nicht entmutigen. Ich glaub, es geht vielen so, dass sie häufiger mal schlecht kreuzen... Gerade Innere vergisst man super leicht wieder und Derma ist manchmal auch echt Gefühlssache bei mir.
    In irgendeinem Fach muss es doch leichtere Fragen geben, sonst gäb es doch nicht die gute Bestehensquote.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook