teaser bild
Seite 45 von 366 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Achja, auf eine Neues
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    21
    Ich lasse mich wirklich überhaupt nicht entmutigen, ich habe zwischendurch mal 49% gekreuzt, aber auch mit superdämlichen Fehlern. Ich hab nur gemerkt, dass man wieder in die IMPP-Frageart nochmal reinkommen muss und dann wird einem auch mehr bewusst, auf welches Krankheitsbild die hinauswollen. Man hat 3 Jahre Klinik hinter sich, da hat man viel mitgenommen, und viele, die bestanden haben, sind nicht besser oder schlechter.... GOOD VIBES



  3. #223
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Ich mache beim kreuzen so viele Leichtsinnsfehler, dass ich vor Wut wirklich manchmal auf die Tastatur schlagen oder heulen könnte eh. Morgen kreuze ich zuerst und lese dann, vielleicht ist das besser für die Konzentration.

    Z.B. HIV-Patient mit weißlichen Belägen und ich gebe statt Fluconazol einfach Ganciclovir
    Wie blöd kann man eigentlich sein?! Sowas würde ich im Normalfall nie falsch machen,
    aber da setzt mein Hirn irgendwie aus.



  4. #224
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Ich glaub man darf nicht unterschätzen, wieviel es einem bringt, sich erst mal an den IMPP-Stil zu gewöhnen. Nach einiger Zeit merkt man, worauf man achten muss. Es sind noch über 11 Wochen bis zum Examen, da tut sich noch viel.

    Ich hab auch immer am Vormittag gekreuzt. Nicht so sehr wegen der Konzentration, sondern eher weil man dann im Oktober halt auch am Vormittag kreuzen muss. Aber die Konzentration macht einen Riesenunterschied. Es ist wirklich wichtig, geistig im Examensmodus zu sein wenn man kreuzt - und dann nachher auch alle falsch beantworteten Fragen gedanklich sorgfältig durchzugehen und später nochmal zu kreuzen. Das bringt enorm viel.

    Ihr werdet das bestimmt gut hinbekommen!



  5. #225
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    78

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Scheinfrei!

    Diese blöde letzte Klausurenphase hat mich im Lernplan total zurückgeworfen. Und richtig Lust habe ich jetzt auch nicht mehr, muss erst wieder reinkommen ...



MEDI-LEARN bei Facebook