teaser bild
Seite 47 von 366 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von pineapple Beitrag anzeigen
    Bisher wiederhole ich nichts, muss zugeben, ich mach abends noch ne Runde Sport / Klavier etc. (morgen is Lichterserenade...). Sollte aber demnächst vlt. auch damit anfangen.
    Bidde was? Lichterserenade? Dann kennen wir uns ja vielleicht :O
    Außer noch ne andere Stadt hat sowas auch



  2. #232
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Ich werde erstmal den Amboss-Lernempfehlungen nachgehen, und danach alles was noch geht
    Zitat Zitat von AnnaB0808 Beitrag anzeigen
    Zum wiederholen: Habt ihr euch schon überlegt wie ihr, dass am besten macht? Alle Lernkarten nochmal oder nur die Top100?



  3. #233
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    :O :O ja genau, montags ist so ein ähnliches Spektakel aber bin warmduscher XD hihi

    Haha vielleicht
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Bidde was? Lichterserenade? Dann kennen wir uns ja vielleicht :O
    Außer noch ne andere Stadt hat sowas auch



  4. #234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    2
    Lernt ihr eigentlich mit oder ohne den gelben Anstreichungen von Amboss? Hier im Forum haben sich ja einige bereits abfällig darüber geäußert, da man dadurch in den Generalproben auf die Kolibris vorbereitet sein soll und im Examen letztendlich deutlich schlechter kreuzt. Bisher habe ich selber damit gelernt, bin nur dadurch ein bisschen verunsichert. Wie ist das bei euch?



  5. #235
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe mit Endspurt gelernt - da kann man die gelben Markierungen nicht abschalten

    Ich bin jedoch der Ansicht, dass man sie, selbst wenn man sie abschalten kann, nutzen sollte. Warum? Erstens weil das eben nicht nur irgendwelche Kolibris sind, sondern mehrheitlich Dinge, die einfach Pflichtwissen sind. Entweder man weiß sie schon, dann schadet eine fokussierte Wiederholung nicht, oder man weiß sie noch nicht, dann sollte man sie spätestens jetzt mal lernen. Zweitens weil es zwar korrekt ist, dass man durch den Fokus auf Altfrageninhalte möglicherweise seine zu erwartende Examensperformance leicht überschätzt. Aber das ist trotzdem die bessere Wahl als sie erst gar nicht zu wiederholen oder zu lernen, sie womöglich in der Masse an Wissen zu übersehen, sich gedanklich nicht auf sie zu fokussieren. Dann würde man zwar seine zu erwartende Examensperformance nicht überschätzen, aber am Ende dennoch schlechter abschneiden



MEDI-LEARN bei Facebook