teaser bild
Seite 50 von 366 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kreuz nebenher die älteren Examen. Da wiederholt man dann auch gleichzeitig und hat etwas mehr Abwechslung. Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich dann Innere nicht vergesse...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #247
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Arrythmie welche Examina kommen denn in Amboss nicht mehr dran, also ab wann?



  3. #248
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Und kreuzt denn hier jemand dem Plan nach umgekehrt? Also nicht ab Tag 1 mit Innere sondern so ab Tag 80. Ich habe beispielsweise mit solchen Sachen wie Biometrie, Rechtsmedizin, Arbeitsmedizin etc. angefangen, weil ich die Fächer recht übersichtlich finde und vieles kann man nach Bauchgefühl richtig kreuzen. Die großen Fächer wie Innere, Pädi, Neuro mache ich zu allerletzt, weil ich sie auch am schwierigsten finden und wenn ich sie jetzt mache, werde ich den Stoff bis zum Oktober eh schon vergessen haben.



  4. #249
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Also ich halte mich an den AmbossPlan wird schon seine Richtigkeit haben und sich bewährt haben.



  5. #250
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fand Innere am Anfang eben deshalb sinnvoll, weil man es dann am Ende, also nach ca. 10-11 Wochen, nochmal wiederholen kann. Die ganz kleinen Fächer haben großteils ohnehin recht einfache Fragen - da reicht ein einziger Durchgang am Schluss, wenn man schon etwas lernmüde ist und mal etwas Entspannung braucht bevor es ans Wiederholen und die Generalproben geht.

    Ich "musste" aber ebenfalls einiges umstrukturieren, da ich nicht genug Zeit für den Lernplan gehabt hätte, wenn ich erst nach der letzten Klausur angefangen hätte. Ich "musste" bzw. wollte also die Klausurfächer vorziehen.



MEDI-LEARN bei Facebook