teaser bild
Seite 56 von 366 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Er heißt speedmax. Der Name ist halt dann Programm.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #277
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Find das übrigens nicht schlecht, wenn manche hier so ihre Lernmethoden offenbaren. Ist dann auch interessant, wie das zum Schluss ausgeht und man kann vielleicht ein bisschen was für sein eigenes Lernen übernehmen. Haben ja auch viele mit der Lernstrategie des Anki typens da gemacht.

    Der Lerntag von speedmax ist schon krass. Glaub dafür würd ich ne Woche brauchen und hängen bleiben würde bei mir da auch nichts.
    Aber das mit dem Zyklus finde ich ganz spannend. Hab das aber noch nicht so ganz verstanden.
    Wie machst du das dann, wenn du bei Infektio bist und Innere wiederholen möchtest?
    also auch zwei Tage Infektio, zwei Tage Infektio wiederholung und dann noch einen Tag Innere?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #278
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2016
    Semester:
    10
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Find das übrigens nicht schlecht, wenn manche hier so ihre Lernmethoden offenbaren. Ist dann auch interessant, wie das zum Schluss ausgeht und man kann vielleicht ein bisschen was für sein eigenes Lernen übernehmen. Haben ja auch viele mit der Lernstrategie des Anki typens da gemacht.

    Der Lerntag von speedmax ist schon krass. Glaub dafür würd ich ne Woche brauchen und hängen bleiben würde bei mir da auch nichts.
    Aber das mit dem Zyklus finde ich ganz spannend. Hab das aber noch nicht so ganz verstanden.
    Wie machst du das dann, wenn du bei Infektio bist und Innere wiederholen möchtest?
    also auch zwei Tage Infektio, zwei Tage Infektio wiederholung und dann noch einen Tag Innere?
    Ich glaube, das mit Anki war sogar Speedmax, oder?
    Läuft da jetzt eigentlich was? War doch mal ne WhatsApp-Gruppe geplant. Was geht denn da so?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #279
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Ja, das war seine/ ihre Idee =)

    Finde es auch gut, sich auszutauschen

    (und definitiv beeindruckend, was mache hier an einem Tag schaffen!)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #280
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    echt?

    Aber der Keim dieser Idee, wurde doch von einem Ex-Stexler gesäht? Oder erinnere ich mich falsch?
    Das war doch jemand, der eine sehr gute 2 im Examen durch Anki erreicht hat und daraufhin wurde Anki hier bei medilearn für dieses Examen so populär.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook