teaser bild
Seite 57 von 366 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2016
    Semester:
    10
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    echt?

    Aber der Keim dieser Idee, wurde doch von einem Ex-Stexler gesäht? Oder erinnere ich mich falsch?
    Das war doch jemand, der eine sehr gute 2 im Examen durch Anki erreicht hat und daraufhin wurde Anki hier bei medilearn für dieses Examen so populär.
    Kann gut sein, ich erinnere mich nur dunkel.

    Aber vielleicht kann ja jemand mal berichten, wie es jetzt mit Anki und der WhatsApp-Gruppe läuft. Ich hätte eventuell auch Interesse, auch wenn ich momentan kaum zu irgendwas komme.



  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    17
    Leute entspannt euch - ich habe nicht das größte Lerntalent und brauche halt Volumen. Was mir hilft, ist tägliches Training. Meistens um 6:00 morgens. Je nach Kapazitäten eine zweite Trainingseinheit zum späten Nachmittag.

    Weiterer Tipp: Schlafen. Auch tagsüber regelmäßige Powernaps. Meistens lege ich mich alle 2 Stunden ins Bett für 15-20min.

    Kein Smartphone, Social Media. Abends vielleicht mal 15-20min Ablenkung.

    Und ganz wichtig: gute Ernährung. Esst keinen Dreck, wie kurzkettige Kohlenhydrate. Je komplexkettiger, desto besser. Frischkorngerichte, Quinoa, Hirse, Süßkartoffeln. Fischöl (-Kapseln). Und gute Eiweisquellen (Eier, Whey). Zztl. Eisen, Zink und D3- Supplements so wie alle Vitamin B- Reihen.



  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2016
    Semester:
    10
    Beiträge
    63
    Also ich esse täglich Tiefkühlpizza. Ist zwar mega ungesund und keine kulinarische Leckerheit, aber dafür spart es Zeit, die ich ins Lernen stecke.



  4. #284
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    hahaha sympathisch
    ich ess die Reste meines Kindes und trink literweise Kaffee weil Schlaf für mich ein Fremdwort ist



  5. #285
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2016
    Semester:
    10
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    hahaha sympathisch
    ich ess die Reste meines Kindes und trink literweise Kaffee weil Schlaf für mich ein Fremdwort ist
    Auch sehr gut! Was für die Kinder gut ist, kann ja für uns nicht schlecht sein.
    Das mit dem Schlaf kenn ich. Aber das holen wir schon alles noch im Oktober nach. ;)



MEDI-LEARN bei Facebook