teaser bild
Seite 6 von 366 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von JumpRopeQueen Beitrag anzeigen
    Nochmal eine Frage von mir: gibt es jemanden, der mit Thieme lernt/gelernt hat?

    Also ich habe nur fürs Physikum damit gelernt. Jetzt wie gesagt Amboss. Mag es lieber. Kenne ehrlich gesagt keinen der mit Endspurt lernt... Aber das ist jetzt nicht repräsentativ
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    stadt am ring
    Semester:
    10
    Beiträge
    61
    Hallo zusammen! Ich habe dieses Semester auch fast nichts mehr (nur eine Woche Praktikum und einen Kongress bald) und schreibe bis Juni an der Doktorarbeit. Wollte dann ab Juni 130 Tage lernen mit dem 100 Tage Lernplan. Habe mir die Top Tabellen gekauft und werde dort vieles reinschreiben, um ein kleines Skript zu haben (die Tabellen sind ja nur rechtsseitig gedruckt). Ihr macht mich gerade etwas nervös, weil hier schon so viele angefangen haben...

    Mein Ziel ist eigentlich ein gutes Ergebnis; auch wenn mich die letzten Examensschreiber da etwas verunsichern. Scheint ja heavy gewesen zu sein..

    Hoffe das passt alles (Y)



  3. #28
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von derTiger Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich gerade etwas nervös, weil hier schon so viele angefangen haben...
    Sollte es nicht, jedenfalls nicht von meiner Seite aus. Ich habe wie gesagt ein Kleinkind - und da möchte ich gerne auf alles vorbereitet sein und entsprechend Puffer-Tage haben. Falls doch mal was sein sollte und alle Stricke reißen - Vater, Tagesmutter, Großeltern - plötzlich geht nichts mehr etc. Man weiß es nie. Bisher hatte ich diese Situation nie, da wir sehr gut organisiert sind.
    Und das bringt mich zum eigentlichen Thema:
    Ich denke die richtige Organisation (wie bei so vielen Dingen im Leben) ist das A und O.
    Ich hasse es unvorbereitet zu sein, deshalb versuche ich es immer zu vermeiden.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #29
    ehemals Medicus93
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Das hört sich doch super an! 👌



  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    von meiner Seite aus, hast du auch nichts zu befürchten.
    Hab ein Baby zuhause und meine eh schon spärliche Kinderbetreuung (schwiegermutter) ist seit heute auch nicht mehr existent. (persönliche Gründe) und Knirps ist noch zu mini für Fremdbetreuung.

    Sprich ich gammel von 20-1 uhr nacht am schreibtisch und dementsprechen läufts auch bei mir. Hab die Examensanmeldung auch noch nicht gemacht. mein Inneres Ich flüstert mir sehr indiskret zu, dass das wohl gefühlt nichts wird..
    jetzt bin ich am überlegen, ob ichs dennoch versuchen soll oder nicht..
    bin bei Tag 5 und kreuze bis dato echt schlecht.
    hab 59% im H18 ohne lernen
    und aktuell 60% in den kreuztagen. >

    Hat jemand schon angefangen den lernplan zu kreuzen? was habt ihr da so? komm mir ziemlich dumm vor. dachte es sei mehr aus der klinik hängen geblieben..



MEDI-LEARN bei Facebook