teaser bild
Seite 7 von 366 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du hast noch überhaupt nichts gelernt, noch überhaupt nichts gekreuzt, und bestehst schon jetzt! So würde ich das sehen!

    Vier Monate lang nachts zu lernen kommt mir dennoch nicht sehr gesund vor.

    Dein aktueller Kenntnisstand würde mich definitiv nicht von der Examensanmeldung abhalten, aber deine problematische Kinderbetreuung schon.



  2. #32
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    aber deine problematische Kinderbetreuung schon.
    Naja, die Frage ist, ob die Kinderbetreuung dann in `nem halben Jahr besser ist (falls man sich entscheidet, erst F20 zu schreiben.)

    Ich könnte ohne Kinderbetreuung (meine ist aktuell 8-10 h betreut) nicht lernen. Aber meine ist auch kein Baby mehr, sondern Kleinkind. Die kann man nicht ablegen so wie früher und nebenher kreuzen...

    Also die Prozente würden mir auch keine Sorgen machen. Ich würde mir das mit der Betreuung überlegen... Was ist mit einer Tagesmutter?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    stadt am ring
    Semester:
    10
    Beiträge
    61
    Ich teile deine Meinung; ich glaube die Überlegung war aber, dass das Kind später dann älter ist und betreut werden kann
    ..
    Ich würde probieren das Examen zu schreiben; abends lernen ist wirklich anstrengend aber du bestehst ja jetzt schon und hast noch viel Zeit!



  4. #34
    ehemals Medicus93
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    stimme meinen vorrednern zu! lass dich doch nicht von den prozentwerten verunsichern! das ist doch ganz gut, dafür dass du noch nicht richtig gelernt hast!
    weitermachen und dann sieht man im verlauf wie der lernkurve steigt und es besser wird mit dem kreuzen!
    man hört halt oft, dass viele direkt am anfang 80% kreuzen - ja und? einfach nicht verunsichern lassen.
    man darf sich nicht mit anderen vergleichen, sondern einfach den eigenen lernplan durchziehen und dann klappts am ende und man wird auch besser von kreuztag zu kreuztag
    YOLO



  5. #35
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also das mit den 80 hab ich nur sehr selten gehört Die meisten liegen glaube ich eher im Bereich 45-60.

    Wie gesagt: dein aktueller Kenntnisstand macht mir überhaupt keine Sorgen. Du musst dir halt überlegen wie es jetzt vs. in einem halben Jahr mit der Kinderbetreuung ausschaut. Ansonsten würde ich das Examen eher früher als später machen. Je länger der klinische Studienabschnitt her ist, desto schlechter die Startbedingungen.



MEDI-LEARN bei Facebook